| << Anzeige bereits gelesener Thread - Unbekannter User im Ü18-Bereich >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 13:58 Titel: |
|
|
@ Tala
Öh, die Treffen finden ja mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands statt. Für User aus anderen Ländern kann es da mal etwas weiter sein. Aber da die meisten aus Nachbarländern kommen, dürften sich da auch in Grenznähe Möglichkeiten ergeben.
@ Leif
Ich habe es gesehen. Ich hoffe, die Admins kriegen das gleich in den Griff.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1283 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:06 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Tala
Öh, die Treffen finden ja mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands statt. Für User aus anderen Ländern kann es da mal etwas weiter sein. Aber da die meisten aus Nachbarländern kommen, dürften sich da auch in Grenznähe Möglichkeiten ergeben. |
Ich fahre 3x im Jahr nach Deutschland.
Mehr ist einfach nicht drin.
Die nächste Chance mich kennen zu lernen, hab ich mit der RPC schon erwähnt.
Allerdings lehne ich Aufnahmerituale ab. Ich mag das Konzept von Bosheit nicht und schon gar nicht wenn sich jemand auf Kosten eines anderen amüsiert. Wenn ich meine Meinung kund tue, dann in einer Tragweiter die kein elitäres Forum braucht.
Daher danke, dass ich als weiblicher User wahgenommen wurde. Aber wenn meine Vertrauenswürdigkeit und Reife bisehr noch nicht deutlich geworden ist, dann ist auch eine Prüfung entbehrlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die nächste Chance mich kennen zu lernen, hab ich mit der RPC schon erwähnt. |
Dann sehe ich das Problem nicht, die meisten von uns werden ja da sein.
Die Prüfung... ach pfff... wer keinen Spaß versteht.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:17 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | Die Prüfung... ach pfff... wer keinen Spaß versteht.Grüße,
Alex |
Spass ist wie Geschack - es lässt sich trefflich darüber streiten  _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
Star Trek, Potterversum, DSA
http://www.holo-con.net |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Unsre Prüfungen machen immer Spass.
Frag Chevi.
Der konnte zwar nimmer sitzen, aber hat den ganzen Tag nurnoch gegrinst.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daria

Alter: 22 Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Krefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:27 Titel: |
|
|
Ich bin zwar ein verdammt neugieriger Mensch, aber ihr könnt mir glauben das ich nicht im Ü18 reingucke.
Mir reicht da der Ab18 Bereich im Animexxforum, der ist mehr mit "Dr. Sommer"-Fragen und.. seltsamen Dingen geflutet.
Und hätte Alex keine Ankündigung geschrieben, hätte ich es nicht mal mitbekommen  _________________ "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Glaub mir, keiner will wissen was in Kelmons Keller alles passiert :O _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:32 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | | Glaub mir, keiner will wissen was in Kelmons Keller alles passiert :O |
wenn du das so erwähnst, hmmmm  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
EricPoehlsen

Alter: 30 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 362 Wohnort: Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:32 Titel: |
|
|
| Also eigentlich werden Foren nicht versehentlich sichtbar ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pedro
Alter: 20 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 211 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 15:00 Titel: |
|
|
sollten sie nicht - aber wenn da mal was schiefläuft muss man nun wirklich nicht den großen Rummel drum machen. hab ein thema gelesen bevor alex die ankündigung dort geschrieben hat dann ist mir von ganz allein aufgegangen dass ich dort nur etwas zu suchen hab wenn die beiteiligten das auch wollen und dann kam ja auch schon die ankündigung dort  _________________ Powergamer durch Anwesenheit - DAS nenne ich Macht |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|