| << Leif Lepparson grüßt - Hagane schreitet herein >> |
| Autor |
Nachricht | |
Phelan
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 15:07 Titel: Und noch ein Neuer ... |
|
|
Hallo,
tjo, eigentlich bin ich gar nicht so neu - einige Jahre LARP-Erfahrung habe ich schon hinter mir.
Allerdings liegt diese Zeit schon eine halbe Ewigkeit zurück.
Irgendwann fehlten sowohl Zeit als auch Geld und auch die Interessen verschoben sich.
Naja, so habe ich die letzten zehn Jahre wohl gedacht, die Thematik wäre abgehakt - aber so ganz losgelassen hatte es mich wohl doch nicht.
Im letzten Jahr bot sich nun Gelegenheit, bei einer DSA-P&P Runde einzusteigen - und nun sitz ich hier und fertige erste Entwürfe für eine neue Rüstung.
Man könnte mich also einen reumütigen Rückkehrer nennen .
Aber da sich in der LARP-Szene während dieser 'Auszeit' mehr als nur ein Wenig geändert hat, werd ich mich gerne in die Riege der absoluten Neulinge einreihen udn noch einmal ganz von vorn beginnen.
Über die Chargestaltung habe ich mir bisher nur wenige Gedanken gemacht - Magie liegt mir nicht, für einen Ritter bin ich ein paar Kilo zu alt und für einen zwerg zu groß.
Und einen Held zu spielen lag mir noch nie - mal davon abgesehen, dass meine Eltern OT wie IT noch leben und nicht von irgendwelchen Horden abgeschlachtet wurden .
OT bin ich Baujahr 1976 und wohne in Berlin.
Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit mit Motorrad fahren, Aquaristik und lesen. Und wenn sich mal wieder Zeit findet, bin ich auch geocachen nicht abgeneigt.
Ich habe ein Faible für nicht ganz alltägliche Waffen und Rüstungen und werde mir wohl für den Anfang wieder was aus Leder fertigen.
in diesem Sinne
lg
Phelan  _________________ Selbst der kleinste Rüstschutz ist auseichend, wenn er da ist, wo man getroffen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3560 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, dem motorradfahrenden Lederliebhaber, der gerne mit seinen Fischen liest und nicht ganz alltägliche Dinge mag. *Herzblattartigzusammenfasst*
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Willkommen. _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 16:20 Titel: |
|
|
Welcome onboard und back im LARP Hobby!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 17:12 Titel: |
|
|
Moin. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2011, 19:10 Titel: |
|
|
Willkommen!
Hoffentlich magst du das LARPen trotz der Veränderungen noch! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Corvax

Alter: 31 Anmeldedatum: 22.09.2010 Beiträge: 60 Wohnort: Essen/Ruhrpott
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Willkommen, willkommen.
So von Wiedereinsteiger zu Wiedereinsteiger. _________________ „Ich bestehe ohne Essen, laufe ohne Fuß, verwunde ohne Kraft und bin schwerer zu bekämpfen als zu töten. Was bin ich?“ |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
|