| << Danke liebes Inlarpforum :) - Ich denke ich warte >> |
| Autor |
Nachricht | |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Luthien ist schuld: Jedesmal, wenn sie von dieser Sturmhaubenvariante für die Kopfkonstruktion von Tierwesen redet, ständig les ich was von türkischen Gebäck. Baclava statt Balaclava. Menno...ich krieg noch Hunger, wenn ich das les.
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 14:26 Titel: |
|
|
;o) Wer mal Verhörhämmer haben will, soll sich mal Peter Gabriels "Deutsches Album" anhören .
z.b "Schock den Affen"
http://www.youtube.com/watch?v=fiHAmKAE_ZE _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Haspites

Alter: 26 Anmeldedatum: 03.07.2010 Beiträge: 210 Wohnort: Koblenz
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Naja, ganz nett sind auch:
Amon Amarth: Pursuit of the Vikings: Statt "Odin! Guide our ships!" wurde "Odin! Geiler Schlips!" verstanden
und
Blind Guardian: Valhalla: Statt "Valhalla Deliverance!" wurde "Walhalla die Leberwurst!" verstanden.
Ansonsten "Agathe Bauer" und "Eichhörnchen Sheriff" sind ja bekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 18:06 Titel: |
|
|
Anstatt "the fishmaster" geht bei dem allen bekannten Nightwish-Lied auch problemlos "kölnisch Wasser". _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Dank dieser ganzen "Agathe Bauer"-Songs verstehe ich da mittlerweile reihenweise die Verhörer udn weiß nicht mehr, was das original war. Ich sag nur, "Annelise popele nicht..." argh
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.04.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Ultor und ich kurz nach einem Kampf auf einer Waldwiese:
Ultor: "War ja n schicker Kampf! Da hab ich dich ja ordentlich am Bein erwischt." (So oder ähnlich)
Bregon: "Ja, aber ich hätte dich voll mit dem Griff getroffen. Aber am besten gehts mit dem Knolchdauf." _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.04.2011, 14:23 Titel: |
|
|
Ich war letzten mit einer Freundin unterwegs
und sie meint so zu mir:"komm wir nehmen den Aufstuhl...."
( Aufzug Fahrstuhl )
Ich schauh sie verwirrt an und als ob das nicht reicht verbessert sie sich mit..
"Ohh ich meinte Fahrzug...."es endete in 15 Minuten Lachkrampf beiderseits. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 17.04.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Ein ehemaliger Freund von mir hat es mal geschafft das ganze acht Mal zu machen ("Aufstuhl, nein Fahrzug, ich meine Aufstuhl, verdammt,..."). Das war ja mal was. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 25.04.2011, 16:32 Titel: |
|
|
Ausm LARP
Der Anführer schreit: "Haut ihm auf die Exkremente!" - Die Meute schaut verwirrt. - "Schlagt ihm auf die Exkremente!" - Ein leises Flüstern: "Du meinst nicht zufällig "Extrimitäten"?"
Und um mich selbst zum Deppen zu machen, hab ich doch glatt vor der versammelten Mannschaft aller Teilnehmer eines Con laut in der Mitte gesagt: Wem sollen wir das Haupt auf die Krone setzen?
LG
Benutzer755 - mit angekratzem Ego _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 26.04.2011, 00:02 Titel: |
|
|
Hehe, da fällt mir ein Spieler von einem Vampire-Larp ein, der aufgebracht, im Zentrum der Aufmerksamkeit in den Saal stürmt und brüllt: "Ich fordere.... Satisfickitation!" ... Sekundenlanges Schweigen, bis dann alle brüllend vor Lachen am Boden lagen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 26.04.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Sonstige Wortspiele:
Ungarisch für Innenministerium:
 _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1282 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 24.08.2011, 14:24 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=oOaB-aT0tTs ganse Lieder werden da Missheard (schreibt man das jetzt mit einem oder zwei s) _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |