| << Danke liebes Inlarpforum :) - Ich denke ich warte >> |
| Autor |
Nachricht | |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 17:33 Titel: Verhörhämmer und sonstige Wortspiele... |
|
|
Weil ich heute irgendwie wohl mal wieder mit dem falschen Ohr zuerst aufgestanden bin....
Kollege sagt: "bla lba lba.... Fallbeispiele... bla bla bla..." - ich denk mir so... "Welcome to Französiche Revolution! Nehmen Sie Platz. Verpassen sie auf keinen Fall die spektakulären FALLBEIL - Spiele!"
Kollege sagt, "bla bla bla.... "Schwarz auf Weiß". ich verstehe: "Schwarz auf SCHWEIß" und denk mir nur so... Hmm... DAS wäre definitiv der Zeitpunkt um den Gambeson mal wieder zu waschen... (schwarze Schimmelflecken auf durchgeschwitztem Grund - die Landesflagge von, Tja - keine Ahnung...)
Bin ich heut mal wieder albern??? Jepp!!!  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Ey höchst unsynniger Faden! Jubel, Handgeklapper! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7336 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 17:41 Titel: |
|
|
Ich find's lustig - mach weiter  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Na ich hoffe doch, daß ich nicht der Einzige bin, dem die Synapsen gelegentlich mal einen kleinen Streich spielen...
Wenn ich mal wieder Unsinn verstehe, ich werds dann hier reinschreiben... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Unsinn sprechen ist auch ganz toll. Neueste Wortschöpfung eines Freundes:
Dankefalls
. Eine Mischung aus Dankeschön und Ebenfalls.
Verkäuferin: Tschüß, schönen Tag noch!
Er: Dankefalls!
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4535 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Mir hat jedenfall der Titel des Threads schon einen Verleser eingebracht, meine erste Assoziation war die eines stumpfen Schlagwerkzeugs zur hochnotpeinlichen Befragung (Mehrzahl). _________________ Mein Zeug auf
Larper.Ning - Deviantart - CoolMiniOrNot |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 19:28 Titel: |
|
|
| Mir auch @ Verhörhämmer. Ich dachte schon Harald hätte sich geirrt und wollte eigentlich über wilde SM-Spielchen im Ü 18er Bereich schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2305 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Mir ist gerade vorhin nen Versprecher passiert:
"Ach, das ist doch das Ort...äh, der Dorf..."
Aber meine Mutter hat sowohl das mit dem Versprechen als auch Verhören voll drauf^^ Mein Vater und ich sitzen manchmal nur mit Facepalm da
Wer liest eigentlich noch bei der einen Werbung "Haarausfall ist türkisch"? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 21:14 Titel: |
|
|
| Ich zu einem meiner Arbeitskollegen (Koreaner): "Meine Frau arbeitet für die 'Gamestar'". Arbeitskollege (sichtlich betroffen, aber typisch asiatisch höflich): "Oh... Gangster..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Und noch einer von der Arbeit: Wieder mal nicht-Deutscher Arbeitskollege. Er fragt mich, mit welcher Anrede und wieviel persönlichem Abstand wir eigentlich auf Arbeit miteinander umgehen. Nach einer Weile kommt raus, dass ein paar Kolleginnen immer "Danke Dir!" sagen, und er "Danke, Dear!" (also 'Danke, Liebling!') verstanden hat, und das wurde ihm unheimlich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 00:14 Titel: |
|
|
Mein bisher schlimmster Fall ist aus der Uni:
Plakat zu einem Vortrag "Staat und Recht" von irgendeiner Politikerin in der Uni.
Was lese ich? "Salat und Recht". So verwirrt war ich noch nie, da ich mir keine interessanten rechtlichen Fragestellungen zum Thema Salat vorstellen konnte. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 00:36 Titel: |
|
|
Meine Freundin zieht mich immer noch gelegentlich damit auf... besonders bei englischen Liedtexten höre ich höchst plausible Sachen, die nur leider keiner wirklich singt....
[Der Begriff VERHÖRHAMMER ist im übrigen von einer derartigen Sendung von Bayern 3 geklaut, da können Leute anrufen und erzählen, was sie bei welchen Liedern so für lustige Sachen hören)
Uncle Cracker - Follow Me (http://www.youtube.com/watch?v=zQls53Piuj0
Was singt er? "I'm the one who talk You in at night.."
Was versteht der Harald: "I'm the wounded Turkey (Truthahn) You win at night" und denk mir so.. Hmm.. die Amies immer mit ihren Metaphern..
Ich bin der verwundete Truthahn, den Du in der Nacht gewonnen hast..?
Vielleicht bei einer Tombola? Oder er sollte geschlachtet werden und sie hat ihn gerettet??? Ich hab mir da echt Gedanken gemacht.....
Seit dem bin ich für meine Freundin nur noch "wounded Turkey" - was zwar nach einem coolen Indianernamen klingt, aber ähm ja, sie meint es glaub ich nicht so cool....  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Heute morgen... Kollegen im Büro regen sich auf, weil jemand aus einer anderen Abteilung eine Datenbankquery geschrieben hat, die unter aller Sau ist.
Jetzt frägt er nach Hilfe bei uns.
Wir verweisen ihn an eine interne Hilfe-Diskussionsgruppe namens Datawarehouse-USERS....
Und ich höre: "Datawarehouse - LOOSERS". Dreh mich zum Kollegen um und meine leise: "Echt? Die gibts? Seit wann dürfen wir denn so ehrlich sein?" _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2011, 14:15 Titel: |
|
|
zu meinen lieblingsverhörern bei songs zählt immer noch das ich wirklich jahre lang bei Equilibrium - Widars Halle, statt "Ihr werdet sie verdienen so sie ihrer auch" immer "Ihr werdet sie verdienen soße ihrer Wahl" verstanden habe.
So verhörer hab ich aber sehr oft, die standard songverhörer wie "Anneliese Braun" oder ähnliches kennt ja mitlerweile jeder^^ _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
|