| << Ein LARP Waffenbauer und meine Erfahrung - bankcroft.de: Neuigkeiten >> |
| Autor |
Nachricht | |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 23:08 Titel: |
|
|
| Den Bildern nach zu urteilen siehts eher nach nem Privatbastler, oder Steel-mastery aus, eher untere Brigantinen Qualität (Standart Plättchen mit nem Loch inner Mitte zum festnieten) einzig das Leder scheint wirklich professionell gearbeitet worden sein, könnte also theoretisch jeder Hobbybastler oder Larpshop gewesen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 09.05.2011, 09:47 Titel: |
|
|
| ro'gosh hat Folgendes geschrieben: | | Den Bildern nach zu urteilen siehts eher nach nem Privatbastler, oder Steel-mastery aus, eher untere Brigantinen Qualität (Standart Plättchen mit nem Loch inner Mitte zum festnieten) einzig das Leder scheint wirklich professionell gearbeitet worden sein, könnte also theoretisch jeder Hobbybastler oder Larpshop gewesen sein. |
wie gesagt, ich habe keine ahnung wo das teil herkommt....aber die qualität ist gut.....
ich verkaufe ja das ganze zeugs weil ich kein LARP sondern reenactment machen möchte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Avoron Aschenfall

|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

|
Direktlink | Verfasst am: 09.05.2011, 13:19 Titel: |
|
|
| xxxRagnarxxx hat Folgendes geschrieben: | | ro'gosh hat Folgendes geschrieben: | | Den Bildern nach zu urteilen siehts eher nach nem Privatbastler, oder Steel-mastery aus, eher untere Brigantinen Qualität (Standart Plättchen mit nem Loch inner Mitte zum festnieten) einzig das Leder scheint wirklich professionell gearbeitet worden sein, könnte also theoretisch jeder Hobbybastler oder Larpshop gewesen sein. |
wie gesagt, ich habe keine ahnung wo das teil herkommt....aber die qualität ist gut.....
ich verkaufe ja das ganze zeugs weil ich kein LARP sondern reenactment machen möchte  |
Dass das Teil ordendlich verarbeitet ist bezweifel ich auch garnicht, nur dass es halt ne sehr einfache Ausführung einer Brigantine ist, dh. nichts was man nicht als Hobbybastler hinbekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 09.05.2011, 16:20 Titel: |
|
|
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Hinweise.
Ragnar, wo wohnst du denn? |
in thüringen....nähe hermsdorf, sagt dir das was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Avoron Aschenfall

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 10.05.2011, 22:34 Titel: |
|
|
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | Ja, das sagt mir was: Zu weit weg für einen Besuch zum Anschauen.
So, jetzt erwartest du einen Preisvorschlag, hm? |
gut freut mich^^
per PN ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sten

|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt ja kein LARP Experte, aber nach dem ansehen des Kettenhemdes und anderer Artikel hast du bei den Preisen etwas untertrieben , denn fünfzig Euro für ein ärmelloses Kettenhemd aus Federstahl finde ich (ich habe es zwar noch nicht getragen oder aus der Nähe gesehen, aber einfach nach der beschreibung geurteilt) überaus günstig. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 21:22 Titel: |
|
|
| Sten hat Folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt ja kein LARP Experte, aber nach dem ansehen des Kettenhemdes und anderer Artikel hast du bei den Preisen etwas untertrieben , denn fünfzig Euro für ein ärmelloses Kettenhemd aus Federstahl finde ich (ich habe es zwar noch nicht getragen oder aus der Nähe gesehen, aber einfach nach der beschreibung geurteilt) überaus günstig. |
ja ist es auch rostfreier federstahl^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 21:37 Titel: |
|
|
| Sten hat Folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt ja kein LARP Experte, aber nach dem ansehen des Kettenhemdes und anderer Artikel hast du bei den Preisen etwas untertrieben , denn fünfzig Euro für ein ärmelloses Kettenhemd aus Federstahl finde ich (ich habe es zwar noch nicht getragen oder aus der Nähe gesehen, aber einfach nach der beschreibung geurteilt) überaus günstig. |
Das isn Witz oder?
Für diesen Lappen (Ja ich verzichte extra auf den Begriff "Hemd" 50€ sollen günstig sein?
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/sec1729a0a3a5/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/KEHA-RB30-0916-MSZP-54-RES
Da krigste was was wenigstens vonner Form her nem Kettenhemd ähnlich sieht für 50€ als Neuwahre. |
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 21:40 Titel: |
|
|
| ro'gosh hat Folgendes geschrieben: | | Sten hat Folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt ja kein LARP Experte, aber nach dem ansehen des Kettenhemdes und anderer Artikel hast du bei den Preisen etwas untertrieben , denn fünfzig Euro für ein ärmelloses Kettenhemd aus Federstahl finde ich (ich habe es zwar noch nicht getragen oder aus der Nähe gesehen, aber einfach nach der beschreibung geurteilt) überaus günstig. |
Das isn Witz oder?
Für diesen Lappen (Ja ich verzichte extra auf den Begriff "Hemd" 50€ sollen günstig sein?
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/sec1729a0a3a5/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/KEHA-RB30-0916-MSZP-54-RES
Da krigste was was wenigstens vonner Form her nem Kettenhemd ähnlich sieht für 50€ als Neuwahre. |
mussts ja net kaufen
ich meine ist zwar net so ganz authentisch ....aber hier ist ja ein larp forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sten

|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 07:32 Titel: |
|
|
| Warum soll das Hemd ein Lappen sein? Ich meine für beispielsweise einen Söldner ist es doch gar nicht Schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Bleibt bitte beim Thema
Über die Angebote muss man nicht diskutieren. Schöneheit liegt im Auge des Betrachters.
Grüße
Aeshma, mag das Hemd auch nicht... _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 11:32 Titel: |
|
|
maße der brigantine
von der Schulter bis runter ca. 80cm
vom Arm bis zum Arm (rechts nach links und die Armlängem mit gemessen)
ca. 80cm
Bauch und Brustumfang von 120cm bis 140cm
Ärmelumfang 45cm |
|
| Nach oben |
|
 |
Kohlhaas
|
|
| Nach oben |
|