| << Ein LARP Waffenbauer und meine Erfahrung - bankcroft.de: Neuigkeiten >> |
| Autor |
Nachricht | |
xxxRagnarxxx
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kohlhaas
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 23:55 Titel: |
|
|
Da der Lederturmhandschuh neu gerade mal 75 Euro kostet, biete ich mal 25 incl. Porto. Den Unterhandschu brauche ich nicht zwingend  |
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 23:59 Titel: |
|
|
| Kohlhaas hat Folgendes geschrieben: | Da der Lederturmhandschuh neu gerade mal 75 Euro kostet, biete ich mal 25 incl. Porto. Den Unterhandschu brauche ich nicht zwingend  |
aber dieser handschuh wurde nachträglich gefärbt, mit bienenwachs gehärtet und wurde 2x benutzt(ist quasi neu)
deswegen so teuer  |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 06:23 Titel: |
|
|
Du willst für gebrauchten Kram mehr Geld als solche teilweise in besserer Qualität neu kosten? Mutig.
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arlic
|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 10:34 Titel: |
|
|
| stephan_harald hat Folgendes geschrieben: | Du willst für gebrauchten Kram mehr Geld als solche teilweise in besserer Qualität neu kosten? Mutig.
Stephan |
der kram ist alles neuware
achja....das sind auch nur meine preise....neue vorschläge sind gerne erwünscht |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:32 Titel: |
|
|
Nicht böse gemeint..aber es ist eben gerade keine Neuware. Bei Neuware die ich im Internet kaufe habe ich einige Vorteile. Unter anderen kann ich sie (außer sie wurde für mich persönlich gefertigt.) innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und ich habe einen professionellen Händler der mir mit Rat und Tat bei Seite steht wenn etwas mit der Ware schief gelaufen sein sollte.
Natürlich kannst du nun auf Preisvorschläge hoffen. Die Wahrscheinlichkeit dass viele einfach von den hohen Preisen abgeschreckt werden ist aber groß. Ich an deiner Stelle würde die Preise einfach (deutlich) nach unten korrigieren...dann findest du bestimmt auch Abnehmer für die Ware.
Zum Lederhandschuh:
Das Modell ist gut, kann ich nur empfehlen wenn jemand Interesse hat. 90 Euro haut aber einfach bei weiten nicht hin...leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:55 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | Zum Lederhandschuh:
Das Modell ist gut, kann ich nur empfehlen wenn jemand Interesse hat. 90 Euro haut aber einfach bei weiten nicht hin...leider. |
ja ....stimmt schon...aber ich denke mal wenn jemand selbst ihn gehärtet hätte würde er den preis akzeptieren....weil das ne schweine arbeit ist 
Zuletzt bearbeitet von xxxRagnarxxx am 07.05.2011, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kohlhaas
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 15:20 Titel: |
|
|
Kann gut sein, aber mehr ist er mir nicht wert
Und wer selber härtet, könnte es einfach selber machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 17:04 Titel: |
|
|
| Kohlhaas hat Folgendes geschrieben: | Kann gut sein, aber mehr ist er mir nicht wert
Und wer selber härtet, könnte es einfach selber machen. |
schade.....dann müsstest du ihn dir beim lederturm erwerben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Avoron Aschenfall

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 16:06 Titel: Re: Verkaufe Hochwertige Brigantine und andere Sachen |
|
|
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: |
M/L heißt in diesem fall für so 1,70m bis 1,90m bei mittlerer Statur? Und wie lang ist sie (also vom Kragenanssatz bis zum unteren Ende? |
ja das passt so von 1,70m - 1,90m mittlere statur....man kann aber auch etwas dicker sein, die schnallen sind sehr variabel was den körperbau angeht, gut zum verstellen
die länge von der schulter bis runter sind ca. um die 70cm
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | | Welche Materialien sind das? |
die ober schicht ist dunkelbraunes leder, darunter sind sathlplatten genietet, darunter wiederum ist stoff.....sehr bequem zu tragen das teil
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | | Wie schwer ist die Brigantine? |
ca. 5-6 kg
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | | Wer ist der Produzent? |
das weis ich leider nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Avoron Aschenfall

|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 17:12 Titel: Re: Verkaufe Hochwertige Brigantine und andere Sachen |
|
|
| xxxRagnarxxx hat Folgendes geschrieben: |
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | | Welche Materialien sind das? |
die ober schicht ist dunkelbraunes leder, darunter sind sathlplatten genietet, darunter wiederum ist stoff.....sehr bequem zu tragen das teil
[...]
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: | | Wer ist der Produzent? |
das weis ich leider nicht |
Danke für die rasche Antwort.
Ist das Kunst- oder Echtleder?
Was für ein Stoff wurde als Innenfutter verwendet?
Ist das rostfreier Stahl?
Hm, den Produzenten könnte evtl. jemand oder gar ich rückschließen. Wo hast du sie denn gekauft?
Ah, und wenn wir schon die Länge haben: Wie schaut es mit der Breite aus (Kopföffnung, Schulter zu Schulter, Bauch)?  _________________ http://www.aschenfall.de
Eine Kurzvorstellung:
http://www.inlarp.de/larp-forum/avoron-aschenfall-gruesst-die-hiesige-larp-runde-t3852.html |
|
| Nach oben |
|
 |
xxxRagnarxxx
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 20:51 Titel: Re: Verkaufe Hochwertige Brigantine und andere Sachen |
|
|
| Avoron Aschenfall hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die rasche Antwort.
Ist das Kunst- oder Echtleder?
Was für ein Stoff wurde als Innenfutter verwendet?
Ist das rostfreier Stahl?
Hm, den Produzenten könnte evtl. jemand oder gar ich rückschließen. Wo hast du sie denn gekauft?
Ah, und wenn wir schon die Länge haben: Wie schaut es mit der Breite aus (Kopföffnung, Schulter zu Schulter, Bauch)?  |
es ist echtes leder
hmmm naja normaler stoff ebend.....damit man die blanken metallplatten nicht am körper spürt....
ja er ist rostfrei
hmmmmm eine ebay auktion war der kauf
das kann ich dir net sagen da ich am freitag erst wieder daheim bin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 23:03 Titel: |
|
|
Nach einer kurzen Durchsicht der gängigen Internetseiten tippe ich auf einen (talentierten) osteuropäischen Schmied oder Privatbastler. Das Teil könnte schon ein paar Euro wert sein...aber von white rose oder ähnlichen ist es wohl nicht.
Viel Glück beim verkaufen/kaufen. Wenn es meine Größe wäre würde ich ja mal drüber nachdenken...aber so bleibt mein Geldbeutel geschont. |
|
| Nach oben |
|
 |
|