| << Des Königs Wille 2 - Elsterbrück - Spiel 09 in Essen >> |
| Registration |
|
|
| Typ |
User |
Charname |
Kommt |
| SC | | | |
| | Surin | puk orga | vielleicht | | NSC | | | |
| SL | | | |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 07:58 Titel: Vor einer Orga warnen? |
|
|
ist es erlaubt vor Orgas zu "warnen"? Bzw vom Besuch derer Cons abzuraten?
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackandGold
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 10:35 Titel: |
|
|
| Ich finde einen Conbericht immer gut. Je neutraler und sachlicher du schreibst, desto eher wird man dir glauben. Zähl objektive Kriterien, nachweisbare Tatbestände heraus. Damit fährst du am besten, insbesondere bei harter Kritik. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6533 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Ich sehe da auch kein Problem mit. Aber wie der Jeremias schon sagt würde ich gut darauf achten, wie das gesagt wird und [b]was genau[b] alles gesagt wird.
Zu sagen, daß der Plot der Orga "doof" war und die SLs "unfähig" wird man eher als Dein persönliches Problem mit der Orga (im schlimmsten Fall ein absichtliches Schelchtmachen) auffassen, während eine auflistung der konkreten Probleme mit Plot und SL ("Plot bestand lediglich aus Tellingdungeon" / "Eigene Sicherheitsregeln wurden konsequent mißachtet") eher zum "Erfolg" führen dürfte. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1727 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Kommt drauf an - es gibt ja selten einen Con oder eine Orga, den oder die alle Teilnehmer so richtig mies finden. Deshalb ist es nicht sinnvoll, generell allen von einer Orga abzuraten - könnte ja sein, dass es manche da richtig klasse finden (bedenke: selbst wenn eine Orga etwas verspricht, was sie nicht hält, gefällt manchen ein Con, wenn sie trotzdem Spaß hatten).
Ergo schließe ich mich den anderen an: Mach einen Conbericht, schreibe genau, was dich gestört hat, bleib - ganz wichtig! - sachlich und dann kannst du gerne als Fazit drunter schreiben, dass du nie wieder hingehen wirst.
Es ist erlaubt, belegbare Fakten wiederzugeben - du darfst aber nicht schreiben "Die und die Orga macht immer nur total beschissene Cons, alles Abzocker, bleibt da bloß weg!"
Also, schön konkret sein - wenn du sagst, dass die Orga z.B. für viel Geld Vollverpflegung mit Festmahl versprochen hat, aber nur 2mal täglich trockene Brötchen hingestellt hat, kann sich jeder, der dennoch hingehen will, drauf einstellen.
Mfg
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Erstmal reines Interesse
ich plane nichts bestimmtes
Hat mich nur mal interessiert wie hier Negativkritik "geduldet" wird oder ob das als "Rufmord" oder wasweißich zu deuten ist.
Private Probleme mit Orgas...da könnte ich euch grad Sachen erzählen
Vielen Dank
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
profoss
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 13:20 Titel: |
|
|
| Wie, du planst nix. Und ich hatte mich schon auf eine Schlammschlacht um Gumbapilze gefreut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 13:23 Titel: |
|
|
*lach
Ne wenn ich nu Anfange jede Orga die mir aufn Keks geht anzufahren wirds hässlich
Grüße _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kedrik

Alter: 24 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1422 Wohnort: Bei Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 14:36 Titel: |
|
|
| profoss hat Folgendes geschrieben: | | Wie, du planst nix. Und ich hatte mich schon auf eine Schlammschlacht um Gumbapilze gefreut. |
Aber echt.
Grüße,
der Kedrik |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|