| << Leder kaufen, aber wo? - Wo am besten Magierstäbe kaufen? >> |
| Autor |
Nachricht | |
legolas
Alter: 14 Anmeldedatum: 10.02.2010 Beiträge: 92 Wohnort: Schessel, zwischen Bremen und Hamburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Davon halte ich..nichts. Sieht mir teilweise aus wie ein "dein-larp-shop" Reseller. Bei wyvern kriegst du hier für etwas mehr Geld gute Qualität..und für 150 Euro kannst du fast eine individuelle Larpwaffe anfertigen lassen. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas
Alter: 14 Anmeldedatum: 10.02.2010 Beiträge: 92 Wohnort: Schessel, zwischen Bremen und Hamburg
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Also die Stäbe die die anfertigen kosten "nur" 100-125.
So seh ich das. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Kostet der Wyvern-Anfängerkampfstab auch. Und Wyvern kannst du meiner Meinung nach vertrauen. Ist aber auch Geschmack. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 18:37 Titel: |
|
|
Wyvern macht schöne Sachen, aber leider liefern sie nicht außerhalb Deutschlands.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Turis

Alter: 25 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 445 Wohnort: Velbert & Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Wir haben alle unsere Waffen von Wyvern und sind sehr zufrieden. Zum verlinkten Shop: Siehe Gerwins Antwort. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
Alter: 32 Anmeldedatum: 03.06.2011 Beiträge: 110 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Also ich kann zu dem Shop aus dem Anfangsposting nichts sagen, sieht aus wie jeder andere Larpseller auch. Um Waffen beurteilen zu können muß man sie angefasst haben und nicht nur ein Bild sehen.
Allerdings finde ich diese .99 €/cent Preise ein wenig lächerlich. Lockpreise bei Larpwaffen ???
Zu Wyvern... was ist Wyvern ? Ach ja die Auffangfirma der insolventen Schatzkammer
Als empfehlung würde ich ArsSica, Goldhammer oder FDD empfehlen.
Alles gute Waffen und seriöse Firmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 20:31 Titel: |
|
|
Ich würde mal stark auf den guten Kjeldor hinweisen (hier im Forum unter ebenjenem Namen zu finden), oder wenns was exquisites sein darf DunkelArt. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lahmia
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2011, 22:39 Titel: |
|
|
| Die durchschnittlichen Larpwaffenbauer wie ars Sica und Dunkelart brauchen so ewig um sich mal dazu durchzuringen auf eine Mail zu antworten, selbst wenn man grade darum bettelt Geld ausgeben zu dürfen. eher Künstler als Geschäftsleute ... *seufz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 07.06.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Also ich find die Holzstäbe garnicht mal unschick...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2868 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 07.06.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Bei Dunkelart habe ich einmal eine Sonderanfertigung bestellt und kann es nur SEHR geduldigen Menschen empfehlen, Wartezeit X mal länger als angekündigt, Nachfragen bzgl. Lieferzeit nur extrem schleppend beantwortet - ich würds mir nicht nochmal antun. Ergebnis ist, wie ich es wollte, aber kaufen würde ich dort nur noch Lagerware. _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 07.06.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Kann ich so nicht bestätigen. Einer aus meiner Gruppe hat da mal bestellt und wurde ziemlich pünktlich beliefert, auch mit ner Sonderanfertigung... Aksi,.,, Dunkelart jetzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 17.06.2011, 15:50 Titel: |
|
|
Zu Wyvern... was ist Wyvern ? Ach ja die Auffangfirma der insolventen Schatzkammer
Das ist allerdings nur ein Teil der Wahrheit. Wyvern gab es schon vor der Insolvenz der Schatzkammer. Allerdings hat Wyvern nach der Schatzkammerinsolvenz einiges von denen übernommen und wurde im Privatbereich beachtlich größer. War aber auch nicht verwunderlich, blieb ja quasi in der Familie.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 17.06.2011, 18:36 Titel: |
|
|
Uiuiui,
der Mann hat Insiderwissen
Mythos-Area war der erste, mir bekannte Larpshop.
Hatte nen Scimitar ins Auge gefasst, mich letztendlich aber doch für MindForge entschieden.
Bin ganz glücklich so... _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
|