| << LARP-Dachverband - Ledertasche? >> |
| Autor |
Nachricht | |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1470 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 14:48 Titel: |
|
|
Ist ein LARPHof Teilnehmer, der Kevin des LARPs ?
Stephan
-sorry could not resist- |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5917 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 14:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ist ein LARPHof Teilnehmer, der Kevin des LARPs ? |
Das will mir einfach nichts sagen...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Kevin des Larps...
und weiblich dann Dörte des Larps?
Kann ich noch nichts zu sagen, kommt dann Anfang April.
Ich würde aber auch sagen, dass alles was IT passiert auch erstmal nur IT gewichtet werden darf... wenn jemand IT Wegezoll verlangt, will der ja auch keine Euros sehn.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 15:02 Titel: |
|
|
| Stephans Link hat Folgendes geschrieben: | | ...Doch die Höchststrafe für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin. Er führt die Rangliste der unbeliebten Namen an, gilt als verhaltensauffällig und leistungsschwach. Eine befragte Lehrerin kommentierte: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose... |
Lol danke, nu habichs kapiert *lach
Aber irgendwie hast du recht *g
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 23 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Danke ..
Ich hasse euch alle -.- _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Ich hab gute Freunde, die Kevin heißen, genauso wie ich dumme Leute kennen, die auch Dennis heißen... Namen als Vorbelastungen um abzusehen, der wird dumm, der wird schlau, der wird dumm... wie bei Antz " Arbeiter, Soldat, Arbeiter, Soldat" ... ist Schwachsinn, das sagt doch garnix aus. Wenn jetzt jemand Hans Wurst heißt, wird der vielleicht irgendwann komisch, weil den alle mobben, aber ansonsten hat das mMn garnüx mitm Namen zu tun.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Wieso Taren, heißt du Kevin ?
Grüße
Aeshma, will niemanden beleidigen! _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 23 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 16:05 Titel: |
|
|
ne, aber wie schon gesagt gehöhre ich ja zu den Bösen inkonsequenten larphof stammspielern -.- _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2208 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 16:35 Titel: |
|
|
ich nenn dich nurnoch Kevin.... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Ich sag ja nicht das es bei ALLEN so ist.
Ich hab eben einfach schlechte erfahrungen gemacht. Versuch mich ja zu bessern
Dieses mal wirds aber nix für mich mit dem LARP-Hof. Is einfach zu weit weg und die "Gefahr" OT-Flamewar zu erleben is mir ein bisschen hoch =)
Grüße
Aeshma
PS ums mal klar gesagt zu haben:
ich mochte viele der Leute auf dem LARP-Hof
Nur sind mir auch einige GANZ BÖSE auf die Füße getreten... _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Ich sags mal so, ich kenne ein paar Orgas, taucht bei einem Teilnehmer LARPHOF vermehrt auf der Conliste auf, dann ist der Con schon mal schneller voll.
Ist halt ein eigener Spielstil mit einer eigenen Klientel dort. Und das ist gut so. Dann tummeln die sich nicht auf anderen Cons.
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Ja los komm! Mach uns das madig schon bevor wir überhaupt die Chance hatten das unbedarft und unbekümmert selber zu erleben....
Wo ich doch so leicht zu beeinflussen bin.... Manno.... *seuftz* _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 17:55 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | Ja los komm! Mach uns das madig schon bevor wir überhaupt die Chance hatten das unbedarft und unbekümmert selber zu erleben....
Wo ich doch so leicht zu beeinflussen bin.... Manno.... *seuftz* |
Nein Harald, so nicht Mach Dir ein eigenes Bild und lass dir von mir altem Motzkopf nichts sagen.
Ich bin halt indroktiniert. Ruhrgebietslarper.....
Hier gibt es seit Jahren verschiedene sogenannte Todeszonen, der Alex war mal mitten drin in einer (lang ist es her)
Aber sollten Dir auf dem LARPHOF Namen wie: Astor von Zoff, Blutfang , Tanuki oder so begnen, lass dich wenistens mit Ihnen fotographieren
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 16.02.2010, 19:59 Titel: |
|
|
@ Stephan
| Zitat: | | Wenn es Dich schon stört wenn einer zu Deiner Freundin IT Hure sagt, was machst Du dann erst bei IT 2-deutigen Angeboten, oder wenn einer Ihr IT-Schläge androht? |
Das macht mir weniger Probleme. Es gibt nur ein paar wenige Dinge, die gehen einfach gar nicht in meinen Augen. Aber bitte, wenn das in Deinem Umfeld normal ist, ich hab solche Ausdrücke in 10 Jahren LARP noch nie IT gehört.
| Zitat: | | Hier gibt es seit Jahren verschiedene sogenannte Todeszonen, der Alex war mal mitten drin in einer (lang ist es her) |
Ja und die Wahrheit ist ganz anders als alles, was Du glaubst. Viel harmloser und erschreckender zugleich.
| Zitat: | | Aber sollten Dir auf dem LARPHOF Namen wie: Astor von Zoff, Blutfang , Tanuki oder so begnen, lass dich wenistens mit Ihnen fotographieren |
Wär mir neu, dass die da spielen. Astor ist doch mittlerweile fern dem Ruhrgebiet und von den anderen beiden hab ich schon seit Jahren kein Lebenssignal mehr gehört. Sicher, dass die überhaupt noch spielen?
@ Taren
Zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, wenn er Dir nicht passt.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|