| << Shoutbox - Bauanleitungen und Selbstgemachtes >> |
| Autor |
Nachricht | |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2868 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 15.08.2008, 10:07 Titel: Werde ausgeloggt beim Posten |
|
|
Hallo!
In letzter Zeit werde ich, wenn ich ein Posting schreibe und auf "absenden" klicke, ausgeloggt.
Meistens immer beim ersten Posting, was ich nach dem Einloggen schreibe, die folgenden gehen dann meistens.
Das nervt ... Ideen, woran das liegen könnte? Ich nutze als Browser Firefox; bei anderen Foren habe ich keine Probleme.
Achja, das ist auch bei kurzen Postings der Fall, "aus Zeitgründen ausgeloggt" trifft daher vermutlich nicht zu.
mfg
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7336 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.08.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Das habe ich auch, sogar im LARPforum.com passiert mir das... woran kann das liegen? _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tohen

Alter: 33 Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 760 Wohnort: Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo,
existiert das Problem nach wie vor?
Gruß _________________ Tohen von den Latratores
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Ob es permanent besteht besteht, weiß ich nicht genau, ich kann nur sagen, dass es mir öfters mal passiert, über keinen Bestimmten Zeitraum.
So ein Problem habe ich, je nach Beitragsintensität, in der Woche 1-2 mal.
Zuletzt glaube ich Samstag... _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Momentan is ok, hab aber in letzter Zeit nich viel gepostet... _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ma-x-ster

Alter: 18 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 817 Wohnort: Bochum (Ruhrpott)
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Im Zweifelsfall: Internet-Explorer .
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2008, 22:45 Titel: |
|
|
| Firefox, läuft, bombenfest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 06:02 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Im Zweifelsfall: Internet-Explorer |
Jo, super Sache das. Keine vernünftigen kostenfreien Plug-Ins, kein Wörterbuch, kein vernünftiger Werbeblocker etc. pp. Wer Krücken mag...
Und die Fehler sind mit dem IE auch nicht weg...
Grüße,
Alex - Hat den Weltrekord zu den meisten Downloads in 24 Stunden am Release Day von Firefox 3 mit aufgestellt _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 08:47 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | | Hat den Weltrekord zu den meisten Downloads in 24 Stunden am Release Day von Firefox 3 mit aufgestellt |
Ebenfalls geholfen hat
Und ich stimme mit jedem deiner Punkte über ein. Ich schlage immer wieder die Hände überm Kopf zusammen wenn ein hirnloser Mitarbeiter, nach seinem Urlaub o.ä. zu mir sagt:
"Ja aber wo ist denn mein Internet" Oo
In der verdammten Leitung!!
Aber gut ... ich arbeite dran und habe mir fest vorgenommen F 3 bis zum Jahresende überall installiert zu bekommen. Auch wenn es heimlich sein muss^^
@Topic: Benutze wie gesagt den Firefox 3 und habe dieses Problem nicht mehr.
Zuvor kam es hin und wieder schonmal vor, aber wie "ich" bereits sagte, eher unregelmäßig. _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2868 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Momentan habe ich keine Probleme mehr und bin zufrieden  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Nachdem nu so viele geagt haben, dass Firefox sooo toll ist (und weil er nen viel schöneres Icon hat ) will ich den IE jetzt doch mal endlich gegen den firefox austauschen. Nachdem ich meine Favoriten und meine Startseiten eingerichtet habe bin ich ja schon mal zufrieden. Die Seiten brauchen ein bißchen länger, bis sie aufgebaut sind, aber immerhin merkt sich der FF meine Anmeldedaten, wenn ich sage, dass ich automatisch eingeloggt werden will.
Nur - wenn ich jetzt im Forum auf "Refresh" klicke, werd ich JEDES MAL ausgeloggt Bzw. lande auf der Anmeldeseite... wat den nu los? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 16:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Seiten brauchen ein bißchen länger, |
Das war bei mir anders rum. Mit dem FF geht's bei mir schneller. Aber ich habe glaub ich auch ein Tool installiert das, dass ganze schneller machen soll, bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht weiß jemand anders darüber genauer bescheid. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2008, 21:51 Titel: |
|
|
@ Kelgar
Oh ja, die liebe Luthien kann mich auch mit dem Spruch in den Wahnsinn treiben "Mein Internet ist kaputt"...
Hast Du auch schon Deine Urkunde bezüglich des Weltrekords bekommen? Ich will meine noch im Büro an die Wand pinnen.
Als Mitarbeiter in einem Microsoft-Partner-Unternehmen kann ich dort nicht anders, als IE für alle zu installieren. Aber es steht jedem frei, auch den FF zu installieren, nur wird der von der Technik im Fehlerfall nicht supportet. Aber das finde ich generell die beste Möglichkeit: Pack beides auf die Rechner. IE7 ist ja schon mal um einige besser gegenüber IE6. Und es gibt Seiten, die funktionieren mit dem einen nicht, mit dem anderen schon und es gibt Seiten, die gehen leider mit keinem. Gitarrengriffe.de geht nur mit IE6 vernünftig, leider.
@ Luthien
Äh, den Fehler kenne ich nicht,... seltsam... aber keine Bange, bald kriegst Du einen frischen Rechner, schön konfiguriert (Und sicherheitshalber mache ich noch vor Auslieferung ein Image)
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2008, 05:43 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Kelgar
Oh ja, die liebe Luthien kann mich auch mit dem Spruch in den Wahnsinn treiben "Mein Internet ist kaputt"... | Boa, ich hab ja nix dagegen, wenn ITler sich über ihre Daus unterhalten - aber doch bidde nich, wenn die anwesend sind Bei ner WG mit 5 Mitbewohnern, versuch da mal, die fehlerquelle zu finden, wenn da mal das Internet nicht funzt. Bisher hab ich 5verschiedene gehabt... wenn man die einzelnen Bewohner als Felherquelle mitzählt doppelt so viele
Gruß Annika - freut sich auf ihren neuen PC - der hoffentlich in einem Stück hochfährt und keine drei Anläufe braucht wie heute morgen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2008, 07:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenn da mal das Internet nicht funzt. |
Du bist süß... Also bisher hat es noch niemand geschafft das Internet abzuschalten. Ehrlich nicht. Kann natürlich sein, dass ihr mit dem Zugang zum Internet mal wieder Probleme hattet.
Liebe Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|