| << Verkaufe 4 echte Wolfsfelle mit Cites! - Verkaufe einiges aus meinen Fundus >> |
| Autor |
Nachricht | |
Besserwisserboy
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 00:00 Titel: Wolfsfell gesucht |
|
|
Hallo!
Ich suche ein (oder mehrere) Wolfsfell(e) mit Kopf und Klauen incl. der dafür notwendigen Papiere.
Bitte keine links zu Händlern im Ausland. Das dürfte wegen der Einfuhr und anderen Dingen etwas zu schwierig werden.
Danke! _________________ Ich sage: "Die Realität lügt....!" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ascan

Alter: 21 Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 265 Wohnort: Raum Gießen
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 07:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn die Felle schon hier in Deutschland sind, brauchste trotzdem noch zwingend papiere? | Oo, sollte denke ich schon sein, je nach art |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7336 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Frag doch mal Theowyn. Ansonsten SchwarzeDrachenreiterin oder mufasa. _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 13:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn die Felle schon hier in Deutschland sind, brauchste trotzdem noch zwingend papiere? |
Cites Papiere sind meines Erachtens nach immer noch notwendig. Ich hoffe auch dass der Besitz (wie geplant) bald generell verboten wird. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Theowyn

|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 16:58 Titel: |
|
|
Also ich hätte eventuell noch einen Kontakt, der mir damals eines angeboten hat.. aber der wollte irgendwas jenseits der 1000€  _________________ Minderjährig und Bock auf Larp? dann schaut unter www.farmion.de
"Jugend-Phantasie-Club Farmion e.V."Ortsgruppe Lübeck |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Bitte keine Wolffelle ohne Cites hier anbieten.
Viele Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 18:50 Titel: |
|
|
| Ok, bei Bedarf kann ich auch Papiere dafür besorgen, kostet dann allerdings mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3560 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Wir wollen gar nicht wissen wo du dann die Papiere her hast... _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Die Papiere im nachhinein (nach der Einfuhr) zu bekommen dürfte so gut wie unmöglich sein. Warum eigentlich kein Kojote...als Alternative? Sooo groß ist der Unterschied nicht. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Calum MacDaragh
Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 424 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Eben. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass die absolute Mehrheit den Unterschied zwischen Wolfsfell und Kojotenfell überhaupt nicht bemerkt. _________________ Na diobair caraid's a charraid!
www.daracha.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 13.12.2011, 10:09 Titel: |
|
|
Wie gesagt wir wollen hier keinen Verkauf von nicht mit Papieren belegten Wolfsfellen. Wenn ihr welche zum Verkauf anbietet, dann mit allem oder garnicht.
Bitte haltet euch daran, sonst müssen wir hier Posts entfernen...
Das ist mir rechtlich sonst einfach zu wackelig.
Grüße
Aeshma
PS: Ja ich gebe zu mir ist auch ganz privat etwas daran gelegen, es Schwarzhändlern schwer zu machen (ohne hier jetzt jemandem etwas vorwerfen zu wollen!) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisserboy
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2011, 02:56 Titel: |
|
|
Also wie bereits geschrieben, wären mir echte und gültige Papiere schon wichtig.
Die Felle bzw. das Fell würde ich für einen Ritter des Weissen Wolfs aus Warhammer benötigen.
Eigendlich hatte ich die älteren Figuren so in Erimnnerung, daß sie einen roten Umhang mit nur etwas Wolfsfell um die Schultern (ähnlich einem Krönungsmantel) tragen. Dann würde mir Fuchsfell oder Kunstfell reichen. Leider hat mich da meine Erinnerung wohl ein wenig getäuscht.
Alle von mir gefundenen Bilder zeigen Ritter mit ganzen Fällen (also incl. Kopf und Krallen).
Die Kojotenfelle, die ich bisher gefunden habe, waren recht klein und eher mit Fuchsfellen zu vergleichen, was wohl eher einem Wolfwelpen entsprechen würde...
Da es für einen wohl weniger bespielten 6t-Charakter ist, würde ich auch keine 1000 Euro dafür ausgeben wollen. Meine Preisvorstellung lag eher in der Preisklasse von 250-290 Euro. Also in etwa wie die, welche Schwarze Drachenreiterin hier vor einiger Zeit angeboten hatte. _________________ Ich sage: "Die Realität lügt....!" |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2011, 07:25 Titel: |
|
|
Ich glaube kaum, dass Du so ein Fell wie Du brauchen würdest:
Weiss, mit Pfoten und Kopf.... für deinen Preis bekommen wirst.
Ich hatte schon eine ähnliche Idee, habe aber KEIN komplettes Fell (Farbe war mir erst mal egal) mit Papieren für unter 500EUR gefunden.
Alles was darunter lag war entweder illegal, oder nur ein Teilfell.
Da aber eben dieses Fell in meinen Augen das Haupterkennungsmerkmal darstellt, habe ich die Rolle sein gelassen.
Machmal macht es einfach keinen Sinn eine Idee weiterzuverfolgen. Ein solcher Charakter ohne diesem Fell wäre für mich wie ein Sigmarpriester mit Haaren (kommt auch nicht in Frage, da ich keine Glatze haben mag) und ohne Hammer |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1666 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Wolfsfell mit Cites Papieren für 250,-€? Unmöglich... Es hat schon seinen Grund warum ein echtes Wolfsfell so teuer ist...
@ro'gosh: So langsam wäre ich echt vorsichtig wenn ich du wäre, auch Zwischenhändlern und Vermittlern von illegalen Gegenständen kann man sehr schnell habhaft werden wenn man ihnen böses will. Ich würd mir an deiner stelle mal gedanken machen was du so Anbieten solltest und was nicht... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Ich bin ja mal so garkein Pelzfan, aber:
schau dich doch mal nach einem Hundefell um. Mit Husky oder Malamute solltest du optisch das bekommen, was du suchst.
Ist auch mal so überhaupt nicht legal (zumindest die Einfuhr in die EU), aber immer noch besser als ein Wolfsfell ohne Cites.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man so ein Hundefell noch auf Flohmärkten o.ä. finden kann, wenn man sucht.
Ein guter Präparator kann dir aber vielleicht auch etwas annähernd echt wirkendes aus einem guten Kunstfell machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|