| << Kleidung / Ausrüstung für jungen Alchemisten - Wassermagier... >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2010, 10:40 Titel: |
|
|
| Hana hat Folgendes geschrieben: | | Eigentlich warte ich auf mehr Lederhose-Kopftuch-2-Katana-Bilder |
Pöh... meine Gewandung war nicht Schwarz... und ein Katana besitze ich bis heute nicht _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lainiell

|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Also meine erste Gewandung war schwarz
7 Tages con und nur ein Kleid.
http://larper.ning.com/photo/honigcon-2000?context=user
Auf der Veranstaltung habe ich mir dann ein Schwert gekauft und nach einem Kampf nie wieder benutzt.
Später habe ich dann noch rot dazu geholt, so(siehe unten) in etwa sah ich auf den weiteren Veranstaltungen aus. Zum Herumlaufen im Wald oder bei Kämpfen hab ich das Zeug auch immer noch mal benutzt.
Hier trage ich die Sachen noch zusätzlich mit Schädelstab und verhülltem Gesicht als NSC Nekromantin.
http://larper.ning.com/photo/nekromantin-1?context=user
Der Character wurde aber 2006(?) eingestampft.
eine weitere Erstgewandung(eigendlich sogar noch davor) bestand aus einem braunen Rock und weißer Bluse mit Blümchenverziehrung
Beides existiert noch heute, als Bauerngewandung die Bluse habe ich mit Tee eingefärbt und trage sie im EndzeitLarp.
http://larper.ning.com/photo/weinfest-2001?context=album&albumId=1183176%3AAlbum%3A1079602
Auch das hab ich noch ne Weile getragen, hier auf dem Bild noch mit Weste und komischer Glitzerhäkeltop.
Ähm naja es war ein Hobbit +g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Erla

|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Meine erste Gewandung sah so aus:
Larp6b.jpg (81.26 KB)
Die Linke bin ich. Und ich hab gefroren ohne ende^^. Und das einzige, was bis heute überlebt hat ist die Tunika. _________________ Bastelblog |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2870 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Da die Galerie meiner ersten Klamotte immer noch offline ist, meine zweite Klamotte (die ist sowieso lustiger):
ich 2003, mein 3. Con
Also, der Wappenrock ist zu schmal, das ist das Hauptmanko Und die Stola und das Kettenhemd sind zu lang, gut, aber sonst find ich es immer noch echt okay für einen Anfänger (und bis auf die Wappenrocksäume kein schwarz dran )
viele Grüße,
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 14:17 Titel: |
|
|
trotzdem...3.Con und schon kette? wow....
also da ich meine erste Klamotte nirgends finde hier ein Foto von meiner zweiten:
Das rote teil und das Barett hab ich noch..auch wenn ich das rote Ding nicht mehr vorne zuknöpfen kann  _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7498 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 15:04 Titel: |
|
|
| Francis hat Folgendes geschrieben: | trotzdem...3.Con und schon kette? wow....
|
...und? Ist das ungewöhnlich?
Auf meinen ersten Con trug ich auch Gambeson und Kettenhemd...beides in jugendlichem Leichtsinn (und Zeithabens) selbstgemacht. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1666 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Auf meinem ersten Con waren die Kettenhemden noch aus Wolle Gestrickt...
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2870 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Ich find das schick, das rote Teil!
Was ist so ungewöhnlich an Kette auf dem 3. Con? Sooo teuer sind die Standard-Teile ja nicht, meins hat 90€ gekostet (die Armschienen waren übrigens geliehen, glaub ich, aber die machen den Kohl ja nicht fett).
Ich glaub, so mancher Anfänger gibt vor seinem ersten Con heutzutage mehr aus für Waffen und ("Bilig-")Rüstung ...  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana