| << Messingstirnreif verzieren - Uniform für Magier nähen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 02:39 Titel: |
|
|
Das macht auf jeden Fall was her.
Was sollen die Münzen denn IT darstellen? Zahlungsmittel soll es ja nicht sein. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2307 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 02:49 Titel: |
|
|
Naja, auch wenn es keine Zahlungsmittel sein sollen würden sie wohl oder übel schnell als solches verwendet werden^^
Ist ja schließlich Silber. Zumindest würde mein Charakter so darüber denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 02:52 Titel: |
|
|
Na gut, aber da es als Geschenk verwendet werden soll, wird Turis sich schon was dabei gedacht haben.
Man gießt ja nicht einfach mal so zwischendurch einen Haufen Münzen, die kein Zahlungsmittel darstellen sollen, um sie dann unter irgendwelchen Leuten zu verteilen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Turis

Alter: 25 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 447 Wohnort: Velbert & Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 03:58 Titel: |
|
|
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit und kanns kaum erwarten das Zinn zu erhitzen
Also sie sind zunächst als Geschenke und erst dann als "Zahlungsmittel" gedacht. Ein Zahlungsmittel mit so geringer Auflage und deutlicher Zugehörigkeit ist in meinen Augen eine gute Sache um als Belohnung verwendet zu werden.
Der Schankmaid gibt man ja sowas dann zwar nicht, aber da wir gerne auch versuchen z.B. Söldner anzuheuern um sie mit in unser Spiel zu integrieren, ist dies eine Möglichkeit dem Söldner für gute Dienste zu danken. Quasi ein Beweis dafür, dass der Orden von der Leistung beeindruckt war. Und es gibt sicher noch mehr Gelegenheiten, wenn man mal drüber nachdenkt.
Grüße _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Norvakh
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 16:23 Titel: |
|
|
| Sehr schön, sehr schön.. Ich bin beeindruckt von dem Gesicht, gute Arbeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Wünsche alles Gute beim Gießen
Das Positiv sieht schon sehr genial aus, ich frag mich immer, wie Leute sowas schaffen
Alle 4 Daumen hoch  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 12.01.2010, 00:54 Titel: |
|
|
"OK, lasst uns eine Münze werfen, beim Kreis der Kinder Garions gewinne ich... und bei Turis Kopf... na ja, gibt's halt wieder eine Predigt."
SCNR
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|