Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    590
    Die USS Atlas wird im April auf der Star Trek Destination Germany in Dortmund vertreten sein. Weiterhin werden wir im Mai die FedCon besuchen.
    Wer möchte, kann uns dort treffen (wir werden natürlich in Sternenflotten-Uniform dort sein). Wir freuen uns drauf.

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  2. #32
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    590
    Bisher spielen wir auf der USS Atlas nur Star Trek LARP, nun haben wir auch einen kleinen Kurzfilm über die Abenteuer des Schiffes gedreht.
    Der Film hat einen Bezug zur kommenden USS Atlas Con 5.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fxp6Z6NhKJs
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #33
    Calenlyra
    Calenlyra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calenlyra

    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    195
    Sehr schön gemacht! Schade, daß ich nicht mehr in Bonn wohne, sonst hätte ich gerne mal Halllo gesagt.
    Calenlyra o nan-eldúne silmeié

    http://www.sternendaemmertal.de

  4. #34
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    590
    Dankeschön. Ich würde mich über ein "Hallo" sehr freuen!
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  5. #35
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    590
    Hallo Leute,

    die Kommandooffiziere der USS Atlas hatten im letzten Sommer die Ehre und das Vergnügen, auf der Brücke der USS Masaryk zu Gast sein zu dürfen. Dort haben wir alle uns spontan etwas ausgedacht und gefilmt. Hier ist das Video von FSFilm (Tschechien) und der USS Atlas (Deutschland) auf dem Youtube-Kanal von FSFilm (unbedingt ganz bis zum Ende ansehen):






    Das Video ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - wir hatten einfach alle nur einen Riesenspaß. Und es ist ein schönes Zeichen für die europäische Zusammenarbeit. Natürlich haben wir uns auf Englisch als gemeinsame Sprache geeinigt.

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  6. #36
    Calenlyra
    Calenlyra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calenlyra

    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    195
    Das ist absolut grandios. Wow.
    Calenlyra o nan-eldúne silmeié

    http://www.sternendaemmertal.de

  7. #37
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    590
    Dankeschön. Wer weiß, vielleicht machen wir (FSFilm und die USS Atlas) irgendwann nochmal etwas Größeres zusammen?
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  8. #38
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.697
    Ganz tolle und vollständige Brückenatmosphäre.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  9. #39
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.083
    Gefällt mir sehr gut, tolle Kulisse und Animation!
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de