Moin ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einer Gruppe im Raum Heidenheim und Umgebung ( kann auch weiter weg sein. ) Die Gruppe sollte in Richtung Mittelalter/Fantasy gehen.

Ich gehe auch mal davon aus das vielleicht manche etwas über mich wissen wollen daher gebe ich mal kurz ein paar Infos raus.
Meine Wenigkeit ist 29 Jahre alt und ich larpe schon seit 11 Jahren. Hab vorher überwiegen einen Elben gespielt jedoch möchte ich davon weg. Führerschein hab ich keinen das liegt nicht an sonstigen gründen sondern Krankheits bedingt ( gehe darauf nicht ein ). Ansonsten bin ich ein netter und lieber Kerl, bin unter anderem auch anpassungsfähig was eine Gruppe betrieft.

Was ich von der Gruppe erwarte ist gemeinsam spass zu haben und gemeinsam so weit es möglich ist auf Cons zu gehen. Die Gruppen Gesinnung und Rasse spielt so weit keine rolle für mich. Wo bei wie ich oben schon erwähnt habe möchte ich vom Elben eher weg als wieder hin.

Falls es fragen geben sollte könnt ihr sie mir ruhig hier stellen oder eine pm schreiben oder aber auch über Icq die fragen stellen.
ICQ nummer: 650731240

Liebe grüße von

Amras Waldgeist