Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rus-Arab
    Rus-Arab ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3

    Neue Gruppe : Rus ( Viking ) & Araber / NRW / Rheinland / Ruhrgebiet

    Hallo Freunde,
    wir wissen neue Gruppe bilden sich so schnell wie sie sich auflösen.
    Entweder haben die Gruppen eine zu strenge Hierarchie oder sie sind so locker, das man kaum die Leute kennenlernt.

    Wer hat Lust auf das Thema: Rus ( Vikings ) und Araber Larp ( Arabs ) ? Ja es soll beides sein. Geschichtlich waren die Völker mit Handel und Kampf verbunden.
    Alles was damit zusammen hängt : Krieger, Händler, Handwerker, Heiler usw.
    ( Um auch beim Fantasy zu bleiben, wären hier auch Elben und Zwerge eine Bereicherung.) Es soll hier nicht so streng geschichtlich zugehen.
    Kreatives und gutes Ambiente...

    Es soll kein Verein werden, nur ein Verbund von Individualisten die Spaß an kreativer Gewandung habe. An dem exotischen Spiel zwischen dem nordischen Rus Volk und dem Volk der Arabs, wo der Orient mit seine prächtigen Gewändern einen Gegensatz bildet.

    Treffen zu größeren Cons, Tageslarpies oder auch kleinere Gruppentreffen um auch mal außer der Reihe einen kleinen Larpspaß zu haben soll es geben.
    Neue Ideen sind erwünscht.

    Wie auch immer, es sollte Spaß machen... ohne Hierarchiezwänge.

    Wir sind aus dem Ruhrgebiet, wenn ihr Fragen habt, bitte melden.

  2. #2
    Rus-Arab
    Rus-Arab ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3
    Mh...
    scheint schwierig zu sein, hier Leute mit dem Thema zu finden.

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.862
    Generelles Interesse ist da, ich komme aber nicht aus dem Ruhrgebiet? Wollen wir dennoch mal drüber diskutieren?

  4. #4
    Erik Björnson
    Erik Björnson ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Heyo keine Ahnung ob dich die Nachricht noch erreicht aber ansonsten melde dich doch gerne mal unter 01636018649

  5. #5
    walla
    walla ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Sehr schön, (... ohne Hierarchiezwänge) finden wir gut.
    Es gibt im Ruhrgebiet in unregelmäßigen Abständen "Tageslarps"
    Gruppenbildung immer seeeehr schwierig.

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.862
    Ich glaube da liest niemand mehr mit. Wenn ihr mehr wollt müsst ihr ne PN an den Ersteller schicken oder euch nach einer Nordmannsgruppe umsehen.

  7. #7
    walla
    walla ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Hey, alles gut neuer Kontakt ist zustande gekommen...
    Rest-Infos laufen auch über Larpgate...

    Wer aus dem Ruhrgebiet kommt und Lust auf Tageslarps ( Schwerpunkt: Aktion und Kampf) hat kann sich ja mal melden.

  8. #8
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.558
    Freut mich, dass es noch strukturell funktioniert. Viel Spaß euch.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de