Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yusmay
    Yusmay ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    19
    Beiträge
    9

    Anfängerin sucht Einstiegshelfer oder Gruppe im Münsterland

    Ich suche jemanden (oder eine Gruppe) der sich mit Fantasy Larp auskennt, eine Anfängerin erträgt und sich löchern lässt im Münsterland und Umgebung
    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Hallo und herzlich willkommen!

    Wir Danglarer kommen aus dem Münsterland (hauptsächlich Kreis Warendorf bis Ruhrgebiet): http://danglar.de/
    Du kannst dich ja mal auf der Seite umschauen - aber auch wenn dir der Hintergrund nicht zusagen sollte, Fragenstellen geht immer
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    Yusmay
    Yusmay ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    19
    Beiträge
    9
    Danke werde ich machen

  4. #4
    Levold
    Levold ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Levold

    Ort
    Ruhrgebiet/ Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    184
    Hallo Nount,

    war mir gar nicht bewusst, dass Du so nah bei mir aktiv bist :-)
    Zu eurem 4tagigen Con werde ich es zwar nicht schaffen, aber ich werde euch mal im Auge behalten. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal.

    Und natürlich dir auch ein herzliches Willkommen, Yusmay. Vielleicht treffen wir uns demnächst mal bei den Danglarern?! ;-)
    Gruß
    Philipp

  5. #5
    Fayn Venatrix
    Fayn Venatrix ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fayn Venatrix

    Ort
    Dülmen
    Alter
    22
    Beiträge
    3
    Hallo ich habe diesen artikel gelesen und dachte das wäre was für mich. ich suche auch noch eine gruppe im raum münster und ruhrgebiet.
    Anam Cara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de