Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Zum Stammtisch:
    In Braunschweig findet der in der Regel jeden erste Montag im Monat ab 19 Uhr im Bossanova statt (Nähe MediaMarkt, C1 Kinokomplex). Früher habe ich den organisiert. Da ich aber Schicht arbeite und die letzten Monate immer Spätschicht hatte, wurden die von jemand anderem organisiert.
    Soweit ich weiss über Facebook...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  2. #12
    Calenlyra
    Calenlyra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calenlyra

    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    [ot]Hast du die FB-Adresse? Ich wusste gar nicht, das BS auch einen Larpstammtisch hat und das Bossa ist ja bei mir "umme Ecke"...[/ot]
    Calenlyra o nan-eldúne silmeié

    http://www.sternendaemmertal.de

  3. #13
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wobei man nur im allgemeinen beim Begriff "Aufsichtsperson" vorsichtig sein sollte. Dieser Begriff wird oft (und manchmal etwas verfrüht) von Converanstaltern verwendet um sich selbst bei minderjährigen aus einer (vermeintlich drohenden) Haftung zu nehmen. Rein "moralisch" und auch zur rechtlichen Absicherung würde ich zwar durchaus als "Aufsichtsperson" mal Kontakt mit den Eltern im Vorfeld haben wollen, bin aber keinesfalls rechtlich verpflichtet dauernd ein Auge auf zwei 16 jährige Mädchen zu haben (und wenn die halt knutschend irgendwo im Zelt landen...so what?). Moralisch sieht die Sache natürlich etwas komplizierter aus.

    Gruß

    Gerwin

  4. #14
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    @Calenlyra:
    Ich bin selber nicht bei FB, deshalb kann ich dir da weniger weiterhelfen. Falls du im ning bist könntest du aber Jin anschreiben
    http://larper.ning.com/profile/DasJi...les_friendList
    Die dürfte das mittlerweile organisieren.
    Sie kommt zwar aus Hannover, wurde von uns aber zivilisiert, soweit das halt möglich ist...
    Schätze am nächsten Montag ist auch wieder Stammtisch. Ich werde sie mal anschreiben.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de