Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690

    Nordleute in Norddeutschland?

    Mit Absicht mal im "kleineren Maßstab" ein zweiter Versuch:

    Durch persönliche Veränderungen habe ich letzten Endes gemerkt, mir fehlt Larp. Damit meine ich nun nicht die Diskussionen im Larpforum, auch nicht irgendwelche Bastelnächte oder Gedanken ob der Nordmann seine Feder am Hut nun links oder rechts getragen hat, sondern wirkliches, einfaches Larp.

    Was ich suche sind...Nordleute aus Norddeutschland:

    Die Gruppensuche ist mit Absicht relativ beschränkt (oder ist sie das überhaupt) da ich einmal eine Gruppe bevorzugen würde die etwas über "naja jeder macht was er will, und wir haben uns halt irgendwo getroffen" hinausgeht. Wikinger wären toll (ein Erstkontakt zum großen Heer war ja da, ist dann aber irgendwie an Zeit und der letzten Hürde mal eine Gruppe zu wählen gescheitert..wäre aber schön) sind aber kein muss. Generell gingen aber auch Nordleute im Fantasybereich. Wichtig wäre mir ein regelmäßiger Veranstaltungsbesuch+. Sprich, die Konzentration liegt tatsächlich auf Veranstaltungen. Was man nebenher noch so abläuft (Bastelabende, Liederabende, Kinobesuche) ist generell sicher schön, aber erstmal nicht das gesuchte.

    Mobilität, auch außerhalb von Bremen, ist so im Bereich Hannover, Hamburg, Teile Niedersachsens gut gegeben, darüber hinaus wird es zeitlich eng .

    Wer mich noch nicht kennt, kurz die "key Facts":

    * Mit inzwischen 33 für jedes Con zugelassen
    * Führerschein vorhanden, ein fahrbereites Fahrzeug irgendwie gerade wieder nicht
    * durchaus offen für neues und auch für untergeordnete Konzepte. Ihr/Du suchst was? Überrasch mich.
    * Körperlich belastbar (wenn irgendwer mal einen Trägerchara braucht), dafür nicht wirklich geschickt (und nicht zum Nähen einsetzbar*
    * Ausrüstung vorhanden, Zeltschlafplatz wäre gegen Kostenteilung schön .

    Insofern, lasst die Spiele beginnen.

    Gerwin

    *P.S.: Achja, auch wenn man es nicht glaubt, Real durchaus gruppentauglich. Dafür gibt es Bürgen .

  2. #2
    Kia
    Kia ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Schon ein paar Monate alt aber ich schreib trotzdem mal! Bin blutige Anfängerin und suche einen Einstieg in die LARP Welt. Bevorzugt eine kleine Gruppe in Norddeutschland da ich aus der Nähe von Bremen komme! Falls du mal was auf die Beine gestellt bekommst und auch Anfänger willkommen wären sag bescheid LG Kia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de