Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eltana Mercurius
    Eltana Mercurius ist offline
    Grünschnabel Avatar von Eltana Mercurius

    Ort
    Freiburg
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Kampfmagierin sucht Larp Gruppe im Raum BW (Freiburg bis Stuttgart..)

    Hallo meine Lieben!
    Mein Name ist Eltana Mercurius und mein größter Wunsch ist es in einer Larp Gruppe meinen Platz zu finden. Lange reise ich alleine als Kampfmagierin umher, doch nun ist es an der Zeit sich verbündete zu suchen.
    Ich bin sehr neugierig und lern bereit, begeistert und mutig!
    Ich bin sehr gerne im Wald unterwegs, und durch mein Studium der Archäologie fällt es mir leicht Ressourcen der Erde gut zu nutzen und zu verstehen!
    Ich würde mich außerdem sehr freuen neue Leute hier kennen zulernen - und natürlich von Larp Gruppen angeschrieben zu werden/ oder von Leuten die mir Tipps geben könnten!
    Bis bald - Liebe Grüße von
    Eltana M.

  2. #2
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    104
    Hi Eltana,
    ein ähnlicher Ruf von mir vor ein paar Tagen ist ohne Echo verhallt.

    Damit bleibt also nur selbst was auf die Beine zu stellen.

    Ich sitze im Kreis Freudenstadt und habe inzwischen ein paar Kontakte bis nach Stuttgart aufgetan/reaktiviert. Freiburg ist da nun nicht die Welt weg.

    Schick mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Die Anzahl der Aktiven hier im Forum ist mittlerweile sehr überschaubar. Deswegen gibt es hier auch eher selten konkrete Angebote zum Mitspielen in einer bestehenden Gruppen. Der "Genpool" ist einfach zu klein, als dass für jeden etwas Passendes dabei wäre.

    Es bietet sich an, zusätzlich auch auf anderen Plattformen nachzufragen.
    Da gibt es http://larper.ning.com/, ein soziales Netzwerk für Larper.
    Auf allgemeinen sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook, sind auch viele LARPer unterwegs.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  4. #4
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Was Dutch sagt. Ich habe damals im Ning relativ schnell Anschluss gefunden.
    Dummheit wird mein Henker sein.

  5. #5
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Magier? Klingt nach meinem Einsatzsignal.

    http://kesselgasse.de/

    Wir sind zwar keine Gruppe im herkömmlichen Sinn, doch überregional, einigermaßen organisiert. Für unser "Hauptevent" das EE wirds wohl dieses Jahr für dich etwas knapp, aber vielleicht findest du dich ja trotzdem irgedwann bei uns wieder
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  6. #6
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Bleibt auch noch die Frage, ob du eine Gruppe in deiner Nähe suchst oder deutschlandweit. Wenn du in der Nähe suchst würde ich auch mal im Ning schauen. Die meisten größeren städte haben so etwas wie einen Larp-Stammtisch, wo man die Leute ein wenig beschnuppern und kontakte knüpfen kann.
    Wenn du eine Deutschlandweite Gruppe suchst würde ich noch schreiben, was du für eine Gruppe suchst. Eine Reine Magier/Akademietruppe, eine gemischte Abenteurergruppe usw.

    Larp hat ja auch recht viel Stilrichtungen. Da solltest du noch schreiben, was für ein Art von Larp dir vorschwebt (Ambiente, Plotjagd...)

    Hups, habe wohl übersehen, daß du bereits im Titel angegeben hast, daß du in deinem Umfeld suchst...
    Geändert von Besserwisserboy (25.07.2016 um 16:47 Uhr)
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de