Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eowyn
    Eowyn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Eowyn

    Beiträge
    149

    An alle Wiener : Gewandeten-Treffen / spontane Con?

    Nachdem ich jetzt eine ziemlich lange Zeit hier nichtmehr aktiv war, ergeht hiermit ein Aufruf an alle Wiener /Österreicher : gibt es irgendjemanden der Lust hätte zusammen mit mir ein Gewandeten-Treffen zb in einer stimmigen Kneipe zu organisieren? Evtl könnte man sich bei dem Treffen auch die Veranstaltung einer spontanen, kleinen Con (der Wiener Wald ist eine super location ) überlegen.
    Ich hoffe ein paar Leuten gefällt die Idee
    LG Eowyn

  2. #2
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    104
    Vermutlich bekommst du mehr Resonanz indem du einfach einen Termin fest setzt.

    "Mal" was machen läuft üblicherweise auf "nie" hinaus

  3. #3
    Eowyn
    Eowyn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Eowyn

    Beiträge
    149
    Den Termin festzusetzen ist ne gute Idee, aber ich weiß ja nicht ob überhaupt jemand kommen würde. Wenn ich ein paar Teilnehmer hätte könnten wir einen Termin vereinbaren, an dem sicher alle kommen

  4. #4
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    104
    Naja.. dann machst eben 4 Wochen später wieder einen Termin
    Immerhin hast du dann die Chance dass dir einer schreibt: Boah, das ist aber ungünstig, ein Tag später wäre besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de