Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PriLy
    PriLy ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Neustadt an der Donau
    Alter
    36
    Beiträge
    1

    Bayerische Larpgruppen?

    Niederbayern...unendliche Weiten. Alle sehr grün und teilweise von gefleckter, träger Spezies besiedelt. Gibt es zwischen den ganzen Wiederkäuern und Grantelhubern auch Larpgruppen?
    Mein Freund und ich suchen eine Gruppe, mit der man zusammen auf Cons fahren kann, aber auch OT tolle Menschen kennenlernen kann. Wir sind im Spielstil und Charakterbau offen. Bisher haben wir nur sehr ausgiebig Vampire Live gemacht. Darüber sind wir auch in die 30er gekommen. Charakterdarstellung und Charaktertiefe ist uns wichtiger als Schlachtenhopping.
    Falls sich jetzt jemand denkt: "Klingt nett" wäre es super, wenn ihr hier mal Webseiten und knappe Beschreibungen hinterlassen würdet.
    Ich freu mich, hoffentlich ergibt sich was!

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Servus!

    Wir sind zwar überwiegend nicht direkt in Niederbayern, aber zumindest im gleichen Bundesland...
    In München nämlich.
    Falls das für euch nicht zu weit ist, seid ihr herzlich zum LARP-Kampftraining im Münchner Hirschgarten (jeden Samstag ab 10:00) eingeladen. Kampftraining in München

    In Sachen Gruppe: schaut euch das mal an: https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell

    Viel Erfolg beim "Umstieg" im Hobby!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    103
    Heh, für Larp ist das jedenfalls ein Katzensprung

  4. #4
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    In Niederbayern/Oberpfalz gabs früher einiges. Regensburg, Deggendorf und auch Passau waren Hotspots. Schreib mir doch mal ne PN, vielleicht hab ich noch ein paar Kontakte bzw. Empfehlungen für dich. Wir selber fahren die letzten Jahre leider im weniger auf Cons und ich wohne jetzt auch nicht mehr da. Aber es gibt da auf jeden Fall noch genug LARP-Gruppen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de