Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moreya
    Moreya ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Magierlehrling sucht Magier

    Guten Tag liebe Larpgemeinde

    Ich persönlich bin durchaus keine Anfängerin mehr, aber ich habe bisher nie einen Magier gespielt, mein jetziger Charakter hat sich nun dahingehend entwickelt, dass er gerne Magie erlernen möchte. Eigentlich bräuchte ich jemand, der erfahren ist und mir das ganze Magie spielen mit Regelwerk (Dragonsys 2) erklärt. Es geht hierbei eher um Heilmagie, da es für mich anfangs nur wichtig wäre, wie sich das ganze mit Wunden heilen, etc. gut darstellen lässt und für den Charakter wäre es auch noch wichtig, herauszufinden, wie sie dies gut geheimhalten kann. Ich komme aus dem Raum Wuppertal, bin 28 Jahre alt und besuche eigentlich regelmäßig die Katakomben, komme mit meiner Gruppe aber auch so viel rum und bin vermutlich das nächste Mal in der Taverne zur Weltengasse in Witten anzutreffen, wo ich aber vermutlich einen anderen Charakter bespiele.
    Alles weitere würde ich dann gerne per PN oder Skype abklären.

    LG Rúna

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Hallo!
    Darf man fragen was der Charakter denn bisher gemacht hat?

    Der Trend geht gemeinhin zu regellosem Spiel auch was Magie betrifft. Ansonsten sind die Magieregeln im Dragonsys-Regelwerk recht gut beschrieben finde ich.
    Was genau verstehst du denn nicht?
    Hast du ein Dragonsys-Regelwerk?
    Warum sollte man Heilmagie geheim halten? Ist ja nicht unbedingt, die Art von Magie, wofür man auf dem Scheiterhaufen landet, oder?
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Da du nicht antwortest, scheint die Sache ja nicht so wichtig zu sein und sich erledigt zu haben.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de