Ich grüße Euch
Bei unserer Suche nach einer sympathischen Larp Gruppe sind mein Mann und ich auf diese Seite gestoßen.
Kurz zu uns: Ich sebst (Janne,25) bin seit ungefähr 10 Jahren im Mittelalterbereich unterwegs, früher als Gehilfin eines Quacksalbers, heute als Besucherin.
Mein Mann (Kay, 27) möchte sich nun auch dort weiterentwickeln.
Da Larp uns schon immer sehr interessiert hat möchten wir uns gerne einer sympathischen Gruppe anschließen.
Derzeit wohnen wir in Bornheim, also zwischen Köln und Bonn. Mobilität ist vorhanden

Gewandung ist bei mir selbst in mehreren Varianten vorhanden, Kay beginnt gerade mit seiner Ausrüstung.

Die Übersicht der Gruppen auf der LarpWiki Seite habe ich bereits studiert, jedoch ist mir aufgefallen, dass dort einige Gruppen nicht mehr existent sind bzw. bin ich mir unsicher, ob Neulinge dort überhaut gerne gesehen werden.

Da ich aus dem Mittelalter-/Fantasybereich komme möchten wir uns auch gerne larptechnisch dort ansiedeln.
Mir schwebt eine Rolle aus Kräuterweib vor und Kay geht in die Richtung Gelehrter/Heiler, wir sind hier aber für mehrere Richtungen offen.
Wir nehmen natürlich gerne an Cons teil, suchen aber auch eine Gruppe, die sich mal in Gewandung zum Lagerleben oder zum gemeinsamen handwerklichen Gestalten trifft, also auch einfach das Drumherum etwas lebt (wobei wir damit nicht alle 2 Tage meinen ).

Wenn Ihr also Lust habt ein paar interessierte Larp Neulinge einzuführen würden wir uns freuen von einigen zu hören.
Gerne per Mail oder auch per Facebook (Janine Lembicz)
Grüße an Euch!
Janne