Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mioria
    Mioria ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Aichach
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht LARP Neuling sucht Gruppe im Umkreis von München

    Hallo alle miteinander, ich würde liebend gerne mehr in das larp Hobby einsteigen, aber ohne Gruppe ist das ganze nun eben nicht ganz so toll, würde mich daher sehr freuen wenn jemand eine gute (Neuankömmling freundliche) Gruppe aus München kennen würde
    und lasst euch bloß nicht von meinem Alter täuschen, habe es faustdick hinter den Ohren
    (ist halt so wenn man einen großen Bruder hat)
    im Voraus schon mal danke für eine Antwort

  2. #2
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Du hast es ja schon entdeckt: In München gibt es nicht nur mehrere LARP-Gruppen und -Grüppchen, sondern auch seit nunmehr 10 Jahren ein wöchentliches Kampftraining für LARPer im Hirschgarten.
    Siehe auch hier: Kampftraining München Hirschgarten

    Schau einfach mal vorbei.
    Wir treffen uns jeden Samstagmorgen ab 10 Uhr und üben bis ca. 12 Uhr mittags mit den Polsterwaffen.
    Bei den ersten Besuchen kannst du in der Regel vor Ort eine Waffe geliehen bekommen.

    Vorteil für LARP-Interessierte und Beginner: Hier sind auch immer LARPer mit dabei, die zu einer Spielergruppe gehören, oder ggf. sogar als Teil einer Orga selbst LARP-Veranstaltungen organisieren. Hier kannst du also alle Fragen rund um den Einstieg in dieses Hobby stellen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de