Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    midgard1973
    midgard1973 ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    44
    Beiträge
    2

    Larp Anfänger Westerwald

    Hallo,

    Ich habe noch keine LARP Erfahrung und suche eine Gruppe Nähe Westerwald, wo man als Neulinge mal schnuppern kann. Ich habe jahrelang Midgard gespielt und interessiere mich für Mittelalter,Fantasy und Magie.
    Ich bin männlich und 43 Jahre alt.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Gruß

  2. #2
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Hi und willkommen im Forum!

    Ich kenne leider keine Gruppen im Westerwald - aber wir veranstalten da zwei-drei Mal im Jahr Cons, z.B. in Untershausen oder in Rotenhain. Die wäre auch für einen Einsteiger ganz tauglich.

    Schau doch mal auf unserer Webseite nach, vielleicht ist das ja was für Dich: www.daracha.de

    Unsere nächste Con wäre unsere Einsteigercon, die wir jedes Jahr machen, allerdings ist die schon vom 13.-15.01.2017 - das wäre also was für Kurzentschlossene...
    Klamotten und Ausrüstung könnten wir Dir erstmal stellen, für das Setting braucht man aber auch nicht so viel.

    Ansonsten hätten wir vom 21.-23.04.2017 noch eine Con in Rotenhain, die ist auch vom Setting her ein guter Einstieg für Larpanfänger.

    LG,


    Timo
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  3. #3
    midgard1973
    midgard1973 ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    44
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ja cool. Ich wohne ca. 8 km von Rotenhain entfernt. Hätte nächste Woche auf jeden Fall mal Zeit vorbei zu kommen. Ist halt die Frage wie ein erstes Mal ablaufen würde, was ich benötige.........
    Wie gesagt, habe keine Erfahrung und keine Ausrüstung....... außer ein Schwert an der Wand über meinem Wohnzimmerschrank

    Interesse mir die ganze Sache mal anzusehen hätte ich schon. Ich nehme an, es ist auf der Burg....

    Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Details schreiben...

    Gruß,
    (ebenfalls) Timo

  4. #4
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Uh-oh, nicht verwechseln: Die Einsteigercon vom 13.-15-01.17 ist in Untershausen, das ist ein Hüttendorf. Rotenhain ist erst im April dran.

    Ich schick Dir die Details mal per PM.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  5. #5
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    http://www.diealchemisten.net/

    Schau da mal, da sind einige Westerwälder organisiert. Aus Montabaur und Umgebung. Die bespielen z.B. die Familie der "ehrlichen" Svensons. :-)

  6. #6
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Also ich hab ja gehört, dass die Leute schnell die Wäsche von der Leine holen, wenn die Svensons um die Ecke kommen...
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  7. #7
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Calum MacDaragh Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja gehört, dass die Leute schnell die Wäsche von der Leine holen, wenn die Svensons um die Ecke kommen...
    Nur die Feiglinge. :-P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de