Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37

    Der Grüne Komet rekrutiert

    UncleSam_GK-Edition.jpg

    Grüße, Larper!


    Das Heerlager des Grünen Kometen auf dem Epic Empires rekrutiert dieses Jahr aktiv neue Soldaten für die Armeen Ryliantholeths!

    Wir bespielen ein Militärlager im orientalisch-asiatischen Stil, basierend auf dem Hintergrund der Alcyon-Conreihe. Interessierte können unter den Völkern der Pher-Kadarn, der Sirdis Vakai, der Hadiya, der Aduuni und der Ashrinari wählen - jedes mit eigener Kultur und individuellen Eigenschaften. Die Gewandungspalette bewegt sich zwischen der arabischen Welt, den Ländern Indonesiens und den Kulturen Chinas und Japans.
    Ausrüstung und Kampfesweise der Völker unterscheiden sich ebenso wie Alltagskultur und Mentalität - so ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.

    DasHeer4.jpg

    Was genau bieten wir?

    - Einen interessanten, abwechslungsreichen Hintergrund mit einer breiten Palette an Möglichkeiten
    - Militärisches Spiel mit Befehlskette vom einfachen Soldaten bis hin zum Heerführer
    - Religiöses Spiel und gemeinsame Rituale eines fanatischen Kultes, der danach trachtet, seine Gottheit aus tiefem Schlaf zu erwecken
    - Eine aufgeschlossene, anfängerfreundliche Gemeinschaft, bei der gemeinsamer Spaß an konsequentem Rollenspiel im Mittelpunkt steht
    - Ein Lager mit gutem Ambiente und 24 Stunden intime
    - Gemeinsame Aktionen rund um die Uhr (für diejenigen, die das möchten)
    - Lagerinterne Plots und eigenes Konfliktspiel
    - Hilfe bei Charerstellung, Materialbeschaffung, Ausrüstungsbau etc...
    Unseren ausführlichen Lagerleitfaden mit einigen Bildern findet ihr hier: https://www.file-upload.net/download...en4.0.pdf.html

    Das Lager unterhält auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/gruenerkomet/

    EE-2015web-673-von-854-725x1030.jpgEE-2015web-851-von-854-1030x1030.jpgPher-Kadarn.jpg

    Für Fragen stehe ich euch hier gern zur Verfügung. Bei Interesse an der Teilnahme im Lager könnt ihr uns unter orga@gruenerkomet.de erreichen - oder über Facebook!


    Gruß,
    Nick / Jafar Al'Halill
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

  2. #2
    Tornax
    Tornax ist offline
    Neuling

    Ort
    Velbert
    Alter
    36
    Beiträge
    50
    Hallo Nick,

    ich finde den Hintergrund, der für das Lager ausgearbeitet wurde, im höchsten Maße interessant, leider kann ich aber zum EE zeitlich nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, diesen Hintergrund zu bespielen?

  3. #3
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Dieses Jahr fahren noch einige von uns auf das "Crowd the funding" - sozusagen die inoffizielle Vorcon zum Epic Empires. Ansonsten ist noch nichts geplant. Allerdings sind selbst geplante Heerestreffen Tradition.


    Gruß,
    Nick
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

  4. #4
    Tornax
    Tornax ist offline
    Neuling

    Ort
    Velbert
    Alter
    36
    Beiträge
    50
    Gut zu wissen. Wo kann man sich denn über die Heerestreffen informieren, wenn man nicht bei Facebook ist?

  5. #5
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Am besten geht das auf unserer (noch im Aufbau befindlichen) Website unter www.grünerkomet.de . Dort kannst du dich im Forum registrieren.

    Gruß,
    Nick
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de