Römer Gruppe sucht Veteranen und Neulinge!

Wir sind über 20 Leute und spielen die 6. Kohorte der Expeditionsstreitmacht eines Handelsstaates. Unser Staat (Kaletha) ist frei erfunden, damit wir auch auf Fantasy Cons gehen können und einen gewissen Handlungsspielraum haben. Jedoch orientieren wir uns stark am römischen Reich als antikes Vorbild.
Daher setzten wir auch auf einheitliche Ausrüstung (zB: Schilde) und eine klare Strukturierung innerhalb der Gruppe.

Wir suchen Mitglieder, die Interesse daran haben als Schildkämpfer, nach dem Vorbild römischer Legionäre, zu spielen. Wer Interesse hat kann mich gerne entweder per PN oder per Email kontaktieren

Unser Training findet alle zwei Wochen in Speyer am Rhein statt. Um bei uns anzufangen braucht man keinerlei Vorerfahrung.

Ich freue mich darauf euch beim nächsten Training begrüßen zu dürfen!