Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rinky
    Rinky ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Vellmar/Kassel
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Anfänger sucht LARP Gruppe im Raum Nordhessen

    Hallo, bin 25 Jahre alt und interessiere mich für dieses wunderbare Hobby. Ich komme eigentlich aus dem Airsoftbereich und hatte dort kürzlich zum ersten mal zu LARP Kontakt und war sofort begeistert. Mich interessieren vor allem Fantasy, Mittelalter und Römergruppen. Bin aber für jeden Gruppenanschluss für den Anfang dankbar. Ich hoffe es melden sich die ein oder anderen Spieler aus der Gegend.
    Grüße

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Hallo Rinky,

    leider kenne ich selbst keine Gruppe, die genau aus Nordhessen kommt (Römergruppen schon mal gar nicht, die sind noch seltener, ich kenne da nur Schweizer Gruppen). Allerdings könntest du es durchaus mal im Drachenfest-Forum versuchen. Das Drachenfest ist eine der "Großveranstaltungen" des Larp (sprich, ca. 4000-5000 Teilnehmer) und findet gar nicht so weit weg von dir statt, nämlich nahe Diemelstadt/Warburg - da könntest du evtl. jemand aus deiner Gegend finden.
    http://www.drachenfest.info/forum (oder deren Facebook-Gruppe)

    Willkommen im Hobby!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de