Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ardos
    Ardos ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    34
    Beiträge
    3

    Frage Anfänger sucht Gruppe, Raum Dortmund - Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Ich habe zuletzt vor etwa 10-12 Jahren an ein paar Tavernenabenden und 1 Tages Cons (NSC) teilgenommen.
    Nun habe ich mich entschieden, dass ich dieses Hobby neben dem PnP das konstant weiterlief, wieder aufleben lassen möchte und suche aus diesem Grund eine Gruppe, die einen fast blutigen Anfänger gebrauchen und in das Abenteurerleben einführen kann.

    Schöne Grüße

    Ardos






    G
    M
    T









    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

  2. #2
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.071
    Hey, willkommen im Forum! Die gute Nachricht: In Deiner Gegen strotzt es nur so vor Larpgruppen. Hast Du irgendwelche Vorlieben, was den Hintergrund angeht? An genereller Fantasy fallen mir da die Engonier ein (die aber eher so in Köln zentriert sind). Einfach mal googlen.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  3. #3
    Ardos
    Ardos ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Hallo Calum,

    Danke für den Tip mit Köln, leider für den Einstieg etwas weit weg.

    Was den Hintergrund angeht, da ich gerade erst wieder starte, bin ich in die Richtung noch halbwegs flexibel. Hintergründe lassen sich dank Kreativität immer irgendwie anpassen.
    Ich möchte nur nicht als Hefe-Elf mit der Okulele rumtanzen, dass möchte auch sonst niemand sehen.... der Gesang könnte als Schallwaffe missverstanden werden.

    Früher habe ich mal an einem Magiernovizen nach dem Rulemaster Regelwerk gespielt, bin dann aber eher beim Kämpfer hängen geblieben.

    Interessenmäßig, sollte es in Richtung Früh- oder Spätmittelalter gehen, wegen mir auch gerne mit Magie. Bin aber auch anderen Settings zum testen offen gegenüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de