Uns ist egal wie un-/erfahren du bist, welches Alter du hast und wo du herkommst!

Wir sind die Familie Skarrigson. Ein Familie die Ihren Ursprung, in den nördlichen Gewässern, auf der Insel Skarrige hat.

WER wir sind:

Wir spielen eine Nordmanngruppe die Spaß am Raufen, Kämpfen und Saufen hat. Allerdings verfolgen wir auch eine Mission. Wir führen aus familiären Gründen einen Feldzug gen aller Ländereien südlich unserer Insel. Unser sekundäres Ziel (ausgeführt durch die Kelt) ist die Vernichtung aller nicht menschlicher Wesen und Religionen. Brandschatzen, plündern und morden steht an der Tagesordnung.
Unsere Gruppe unterteilt sich nochmal in die Leibgarde des Jarl, die Kelt und die Tamaskan.

WO du uns findest:

Wir sind im südlichen Raum Bayerns angesiedelt.

INTERESSE geweckt?

Dann schreib uns doch gerne hier im Forum oder schreib uns direkt ne Mail ( am Besten an noevschlei@gmx.de) !