Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerDunkleKeks
    DerDunkleKeks ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Suche Larpgruppe in Stuttgart

    Hey,
    Ich suche eine Larpgruppe (oder einzelne erfahrene Personen) die einen Anfänger aufnehmen will.
    Ich bin 16 Jahre alt (fast 17), interessiere mich seit geraumer Zeit für Larps und suche jetzt nach einer Gruppe die mich aufnimmt. Ich interessiere mich für Mittelalter & Fantasy Larps.

    Über einen Charakter habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, würde aber gerne eine nicht zu komplexe Rolle spielen, die sich mit der Zeit entwickeln kann (z.B. Waffenknecht o.ä.).

    Ich freue mich über jede Antwort

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.452
    Ich komme leider nicht aus der Region, aber vielleicht guckst du vielleicht auch mal hier: http://www.larpwiki.de/LarpGruppen bzw. http://larper.ning.com bei den Gruppen. Da gibt es Gruppen, die nicht sonderlich aktiv aussehen mögen, aber wo die Leute reagieren nach 1-2 Tagen wenn man reinschreibt oder Leute persönlich anschreibt, die aus der Region kommen
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #3
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    575
    Hi,

    bei Stuttgart fällt mir sofort Aturien ein: https://aturien-ev.de/

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de