Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lugemiwa
    Lugemiwa ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Mannheim
    Alter
    22
    Beiträge
    2

    Suche LARP-Gruppe im Raum Mannheim (Fantasy, Mittelalter, auch tabletop)

    Hey,

    mein Name ist Lucas und ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan in Mannheim an der Uni Mannheim. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit LARP, möchte aber nun einsteigen und Suche eine Gruppe oder auch einzelne andere LARPer aus der Umgebung, denen ich mich anschließen kann.

    Ihr könnt mir gerne hier antworten oder mir eine e-mail an lugemiwa@gmail.com schicken.

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung,
    Grüße Lucas

  2. #2
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    305
    Erstmal willkommen im Larp.

    Hast du denn schon eine bestimmt Richtung, welche du einschlagen möchtest?
    Also was für Charaktere planst du denn?
    Selber basteln oder eher Sachen einkaufen?

    Komme selber aus dem Umkreis südlich von Mainz, halbe Stunde von Mannheim entfernt.
    Bin eher mit den Leuten aus Darmstadt und Worms aktiv zB. www.drachenreiter.de
    Hier deren Forum: https://forum.drachenreiter.de/index.php

    Aus Mannheim direkt kenne ich gerade leider niemanden.
    Sollte aber bestimmt ein paar Larper, gerade mit Uni und Co dort geben.
    Motto: Ich larpe um zu basteln.
    Fragt nach Serk. Besucht mich auf den Cons, wenn ihr meinen Blog kennt.
    http://traumschmiede.wordpress.com/

  3. #3
    Lugemiwa
    Lugemiwa ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Mannheim
    Alter
    22
    Beiträge
    2
    Hallo Serk,

    erstmal schön von Dir zu hören danke für deine Antwort. Richtung Charaktere hatte ich an etwas in die Richtung (Ordens-)Ritter, Söldner oder Krieger gedacht, weil ich das eigentlich ganz cool finde und mich damit momentan auch am ehesten identifizieren kann. Etwas Erfahrung in die LARP Richtung habe ich durch etwas Pen&Paper, was meiner Ansicht nach ja auch in die Richtung geht.

    Was Sachen angeht, möchte ich selber basteln, was meine handwerklichen Fähigkeiten hergeben aber werde bestimmt auch ein paar Sachen kaufen. Aufgrund anderer Hobbies und Interessen, habe ich auch schon einige Utensilien, die ich im LARP zumindest für die momentan geplanten Charakter nutzen könnte.

    Mainz, Darmstadt, Worms ist ja alles die Ecke und klingt auf jeden Fall super, ich habe zum Glück auch ein Auto und dann geht das gut.

    Ich schaue mal in das Forum. Hast Du eine E-Mai Adresse oder Whatsapp für weiteren Kontakt?

    Liebe Grüße,
    Lucas

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.201
    Hi!
    Ich wohne in der Nähe von Mannheim (und ziehe demnächst nach Mannheim direkt). Der Großteil unserer Gruppe ist ansässig in NRW, fährt aber i.d.R. Richtung Süden auf Cons, so dass wir uns in der Mitte treffen Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne mal anschreiben.

    Unsere Webseite: http://www.danglar.de/
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de