Hallo,

nachdem Tohen mich so nett aufgefordert hat, weihe ich dieses Unterforum doch gleich mal mit etwas Werbung ein...

LARPMagier.de ist eine Wiki, deren Ziel es ist, Texte, Infos und Links zum weiten Thema "Magie im LARP" zu sammeln, seien es InGame-Texte für die Con-Bibliothek, Darstellungs-Tips und Bauanleitungen oder einfach nur Kommentare zu "magischen" Themen. Auch besteht auf der Disput-Mailingliste auch die Möglichkeit, "InGame" über alle Aspekte der Magie zu diskutieren - nicht nur für Magier, sondern für alle Interessierten.

Das wichtigste am Projekt ist zweifelsohne, dass jeder der will, mitmachen kann. Ob man nun eigene InGame-Texte einstellen (oder online gefundene verlinken), Darstellungstips ergänzen, andere Texte kommentieren oder Links zu anderen Webseiten hinzufügen will - macht einfach. Es ist eine Wiki, man kann nix kaputt machen, nur keine falsche Scheu, macht einfach! Selbst wenn ihr nur einen Link auf eurer Homepage setzt und so das Projekt bekannter macht, ist schon viel geholfen.

Inzwischen gibt es auch einen RSS-Feed (und eine einfache Seite) für die 10 letzten Änderungen der Seite, damit ihr schnell sehen könnt, ob etwas Neues da ist... Wenn jemand weitere Verbesserungsvorschläge hat: Immer her damit, es ist nur PHP, also leicht zu ändern.

sich für die schamlose Werbung schämend,

Flo 'Irian'

P.S. Auch Spieler von "unmagischen" Charakteren sind herzlich eingeladen, mitzumachen, denn sicher gibt es viele Dinge, die bei der LARP-Magie auch mal von der Warte der Zuschauer (oder gar "Opfer") aus betrachtet werden sollten.