Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Larphof

  1. #11
    larphof
    larphof ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Sonsbeck
    Beiträge
    13
    @Alex
    es wird viel erzählt,Du kennst das ja und wie geschrieben haben wir letztendlich 3 Jahre Erfahrungen gesammelt und versucht alles zu optimieren bevor wir an die Öffentlichkeit gegangen sind.
    Wir gehen immer gern auf Wünsche und Anregungen ein und haben im Laufe der Zeit vieles verändert.
    Das wichtigste ist uns das Rollenspiel und jeder ist herzlich eingeladen sich ein eigenes Bild zu machen und das gern auch als Nsc.
    Habt Spass!!!

  2. #12
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von larphof
    @Stephan
    also das Gelände an sich ist 5000 qm nicht 500 qm wie du schriebst,und zu der Frage ob wir das Gelände an andere Orgas verleihen und wie flexibel wir sind auf deren Wünsche einzugehen:
    die Antwort ist : Jein :-)
    Ja ich hab mich verschrieben aber auch 5000qm ist nicht sooo groß.
    100m x 50m sind z.b. 5000qm. Das ist nicht mal ein Fußballplatz.

    Wir gehen Kooparationen mit anderen Orgas ein und sind da ziemlich flexibel.
    Das heisst wir haben und werden mit anderen Orgas zusammen Cons auf unserem Gelände in der von uns bespielten Gildenstadt veranstalten.
    Also konkret: Ich interssiere mich das Gelände anzumieten. Ich moechte keine Kooperation oder so was ich mag meinen eigenen Con mit meinen eigenen Leuten veranstalten geht das ? Ich moechte keine SL von euch, brauche keine Orga, keinen Fundus, nur die nackte Infrastruktur nicht mehr und nicht weniger.


    Eine Vermietung an andere Orgas ist ggfls.nur zum Zwecke der Durchführung einer Tagesveranstaltungen möglich.
    Ich rede von 3-4 Tagen.

    Wenn du weitere Fragen hast,zu einer möglichen gemeinsamen Veranstaltung beantworten wir diese gerne per PM.
    das Larphof Team
    Bitte beantwortet erst mal alle meine Fragen, dies kann ja auch oeffentlich geschehen, da ich denke dass sie auch für andere interessant sein koennten.

    Grüße
    Stephan

  3. #13
    larphof
    larphof ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Sonsbeck
    Beiträge
    13
    @Stephan

    Dieses Jahr sind nur Kooparationen möglich, da die Termine festgelegt sind und weitere Veranstaltungen zeitlich für uns nicht realisierbar sind.

    Grüsse das Larphofteam
    Habt Spass!!!

  4. #14
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von larphof
    @Stephan

    Dieses Jahr sind nur Kooparationen möglich, da die Termine festgelegt sind und weitere Veranstaltungen zeitlich für uns nicht realisierbar sind.

    Grüsse das Larphofteam
    Dann verstehe ich euren Beitrag nicht in diesem Forum. Dann gehört ihr eher in die Con Werbungs Sparte oder?

    EDIT: Ah ok gerade die Seite gesehen, sorry macht euch keine Umstände euer Gelände erfüllt leider nicht meine Masstäbe. Viel Erfolg noch



    Und noch mal ich suche für 2009, aber da ihr augenscheinlich kein Intersse habt viel Erfolg.


    Stephan
    der sich wundert warum er immer noch keine Aussagen zu dem Gelände bekommen hat, dies aber auf Larper üblichen Geschäftsinn schiebt und eine weiterhin eine Professional geführte Lokation sucht.

  5. #15
    larphof
    larphof ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Sonsbeck
    Beiträge
    13
    @Stephan
    viel glück bei Deiner Suche von einer Orga die ihre Location unter den sich von ihnen gesetzten Masstäben durch aus profesionel zu führen weiss.
    Habt Spass!!!

  6. #16
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    ich finde das ne tolle geschichte, selbst ist uns auch mal so etwas im kopf rum geschwirrt mit burgen und dungens die so groß sind wie turnhallen...allerdings hat das mit dem lotto gewinn noch nicht geklappt um das zu bauen*g*
    ich finde es gut wenn es sich zeitlich einrichten lässt werd ich mird as mal als spieler ansehen, dann wird zerul der mächtige die welt mal wieder retten*g*
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  7. #17
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von larphof
    @Stephan
    viel glück bei Deiner Suche von einer Orga die ihre Location unter den sich von ihnen gesetzten Masstäben durch aus profesionel zu führen weiss.
    Kein Ding gibt es zig von in Deutschland. Sind auch jedes WE Cons in solchen Lokations.

    Ihr habt halt eine andere Philosphie und wollt Geld einnehmen (was ja euer gutes Recht ist) und hofft halt mir eurer eigenen Con Reihe da was hinzubekommen. Ich bin halt eher die typische LARP Orga, die mal eine Location suche. Ich miete halt ne Burg oder JH oder whatever an, und mache den Rest selber.

    Bei euch wären bestimmte Dinge interessant gewesen, aber leider sind die für mich auftauchenden Mängel viel zu gravierend. Das triftt hatl nicht auf alle Orgas zu, aber die Vorteile bei euch wären einfach zu wenig, um euch für mich Interessant zu machen.

    Ich habe übrigends kein Problem Locations zu finden, ich suche nur eine bestimmte Lokation (die ich aber auch schon länger im Auge habe, aber man braucht ja Alternativen )



    Stephan

  8. #18
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    vom Ort her täts mich reizen da nochmal hinzugehen, war ja schonmal da, und einiges hat mir gefallen, einiges nicht.

    Erstmal hätt ich keinen Character, für meine Elfe laufen zuviele Orks da herum, für meine weniger rassistische Barbarin ists dort einfach zu magisch, für einen anderen Character auch (und die mag auch keine Orks, ist da aber nicht so schlimm wie gewisse andere *gg*)

    Mir gefile damals (lange her) nicht wie einem IT das It Geld abgezogen wurde. Ohne Geld konnt man eigendlich fast nichts machen und aufgrund des Wechselkurses von 1:2 nützten einem ein paar Silbermünzen nicht mal was.
    Nirgens anders habe ich mehr Geld ausgeben müssen als da.

    Die Gewandung und das Spielprinzip mancher war absolut nicht mein Ding.

    aber vielleicht irgendwann mal, mit nem 'mirs fast alles egal'Character um das schöne Ambiente was der Hof bietet zu nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kraft der Steine, Larphof
    Von Friedhelm Kreuzer im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 16:59
  2. Larphof Cons?
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de