Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Valdrin
    5) So dann mal zu deinem Avatar. Die sind hier im Forum sauklein aber was sofort auffällt. Wo ist dein Helm und ansonsten schicke man mir ein paar große Bilder
    Zum Helm: Es sieht immer etwas sehr, naja schlecht aus wenn die Leute einem in schönster und dickster Platte vorkommen und ganz oben ist ein ungeschützter Kopf, frei nach dem Motto da darf man eh nicht getroffen werden.
    Ich z.B. trage meinen Helm immer am Gürtel befestigt, denn man weiß ja nie wann man ihn mal brauchen könnte und bei großen Schlachten ist er definitiv "Pflicht"
    Und wenn einem gar nix mehr einfällt, kommt man mit sowas? Was haben Forenavatarbilder anderer Leute mit eurer Gruppe zu tun?
    Du hast mir immer noch nicht erklärt, was du mit deinem Posting an mich sagen wolltest. Ich habs wirklich nicht kapiert und kann insofern auch nicht drauf antworten.
    SEMPER PROBUS

  2. #72
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Spiel du deine nur Nscbösen Cons und ich meine für alle
    Nur damit kein Mißverständnis aufkommt. Wenn ich das richtig sehe, ist LARP aus dem klassischem Rollenspiel entstanden, in dem die Bösewichter NPC sind. Deswegen mag ich mal annehmen, dass die meisten Spieler es erstmal als "selbstverständlich" ansehen, dass man auf einer Con keine Bösewichter auf SC-Seite sieht, wenn in der Einladung nichts anderes steht. Oder umgekehrt gefragt: Bist Du der Meinung, dass böse SC erst einmal überall zugelassen sind, wo die Orgas nicht "Bitte keine bösen Charaktere" in die Anmeldung schreiben? :eek:

    Das soll keine Unterstellung sein, sondern eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin, dich richtig verstanden zu haben.

    Grüße,
    Alex

  3. #73
    Valdrin
    Valdrin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Alex
    Spiel du deine nur Nscbösen Cons und ich meine für alle
    Nur damit kein Mißverständnis aufkommt. Wenn ich das richtig sehe, ist LARP aus dem klassischem Rollenspiel entstanden, in dem die Bösewichter NPC sind. Deswegen mag ich mal annehmen, dass die meisten Spieler es erstmal als "selbstverständlich" ansehen, dass man auf einer Con keine Bösewichter auf SC-Seite sieht, wenn in der Einladung nichts anderes steht. Oder umgekehrt gefragt: Bist Du der Meinung, dass böse SC erst einmal überall zugelassen sind, wo die Orgas nicht "Bitte keine bösen Charaktere" in die Anmeldung schreiben? :eek:

    Das soll keine Unterstellung sein, sondern eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin, dich richtig verstanden zu haben.

    Grüße,
    Alex

    Kann in diesem Fall weder für das Blutkorp, noch für alle bösen sondern nur für mich sprechen. Ich handel das so. Wenn ich ein interessantes Con sehe, das auch den anschein hat Spieltechnisch rein Sc Böse oder gemischt aufgebaut zu sein, nehme ich mein Telefon (ist zum glück meist angegeben, ansonsten Tastatur) rufe an und erkundige mich und wenn böse erwünscht sind pack ich meine Koffer und sonst nicht

  4. #74
    Clement
    Clement ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    .

    kein Text
    Das avarische Ritterlager
    15.-18.Mai 2008 - Lang-göns bei Giessen, Zeltcon/Selbstversorger
    www.ritterlager.gundir.de

    Das Große Manöver 08
    04.-08. September 2008 - Pfaffenwädchen, Rhens bei Koblenz, Zeltcon/Selbstversorger
    www.fmlev.de

  5. #75
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    OK, wenn man vorher anruft, ist das was anderes. Und umgekehrt ruf ich ja auch gerne mal vorher an und wenn die Orga dann sagt, dass mit Evil Charakteren zu rechnen ist, gehe ich einfach nicht hin.

    Wenn du destruktive Spielkonzepte definitv ablehnst, bitte tu das für dich.
    Na ja, wenn ihr bekennend destruktiv seit und man das vorher weiß, kein Problem. Aber dann nicht meckern, wenn andere genauso mit euch spielen und ihr eine Halbwertszeit von 15 Minuten habt.

    Grüße,
    Alex

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Rudel sucht Welpen Werwolflarpgruppe in Saarbrücken sucht
    Von Blutfeder im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 07:21
  2. Bauer sucht Frau? Nö. Larper sucht Frau in Schweden
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:54
  3. Gruppe Gryffenleu sucht dich
    Von Lorenz im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 14:54
  4. HILFE: Ich Suche vielleicht genau DICH
    Von MatzeFrame im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:50
  5. Prosperia 2 - Das Dorf das dich reich machen wird
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de