Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keshiki Orga
    Keshiki Orga ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Keshiki - 10 Jahre Asialarp geht in die nächste Runde

    Hi Leutz !

    Allen asiainteressierten Larpern würden wir gerne unser Projektupdate vorstellen. Wenn es euch interessiert, schreibt mir doch einfach ne Mail, funkt mich per ICQ oder Skype an oder stellt hier im Inlarp Forum die Fragen ;-) Ich freue mich über jeden neuen Kontakt !

    Ja mata ne
    Usk

    Und hier ein kleiner Infotext ;-)

    10 Jahre ist es nun her, dass ein chaotischer Haufen nach monatelanger Recherche ein einzigartiges Projekt aus dem Boden stampfte. Eine neue Welt, die japanischen Flair der Edoperiode mit dem Hintergrund von "Legends of the 5 rings" vermischte. Die Liebe in den Details wurde wichtiger als maechtige Zaubersprueche oder magische Ruestungen. Kettenhemden wurden durch Kimonos getauscht und das Wort eines Samuraidarstellers wurde oft schaerfer als jedes Schwert. Uns erwartete eine Welt voller Wunder auf die man sich bei jedem Con freuen durfte. Doch nicht das Ambiente machte dieses Projekt zu einem einzigartigen Erlebnis, sondern die Ideen und die Liebe der Spieler.

    Nach 8 Jahren und 25 Cons (21 eigene Veranstaltungen, 4 Delegationsreisen) kam es zu einer kleinen Schaffenspause, die ab nun beendet ist. Wir freuen uns euch puenktlich zum 10 Jahresjubilaeum begruessen zu duerfen. Es spielt keine Rolle, ob ihr Keshikialthasen, Japanologen oder Larpneulinge seid ! Wichtig ist nur, dass ihr Spass am japanischen Ambiente habt und diese Welt mit eurer Liebe zum Detail fuellt.

  2. #2
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Hi,

    Homepage o.ä. wäre nett

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #3
    Keshiki Orga
    Keshiki Orga ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Stimmt :-)

    http://www.keshiki.eu

    (Steht auch in meiner Profilauflistung)

Ähnliche Themen

  1. Und die nächste Neue :)
    Von Steffi im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 13:39
  2. Keshiki in den Mittellande
    Von Faethor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 06:16
  3. Neu in der Runde
    Von Ruin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:17
  4. Nächste Woche günstiger Dreieckschleifer bei Aldi Nord
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:44
  5. ein Hallo in die Runde
    Von Helge im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de