Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Ich werde nächstes Jahr testen und berichten (ist "nur" 2 h von mir entfernt). Muss hingehen, solange es das Ding noch gibt. In Anbetracht von 150.000 angestrebten Besuchern pro Jahr befürchte ich das Schlimmste.

    Gruß,

    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  2. #12
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Section31
    In Anbetracht von 150.000 angestrebten Besuchern pro Jahr befürchte ich das Schlimmste.
    Nicht befürchten, eher schon mal sparen. Und wenns soweit ist günstig ne Larplocation ersteigern

    Nicht das ich den Betreibern sowas wünschen würde...

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Mal abgesehen davon, ob das jetzt was wird oder nicht: Das Musterhaus mal in 3D geplant:
    http://de.youtube.com/watch?v=twtkuNG3DRU

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Ich sehs schon vor mir... Touris wie dieses Jahr auf dem Com in grellbunten Tuniken. Kleine Kinder die unbedingt auch so nen cooles "Gummischwert" haben wollen...... Ohne Touris fänd ichs ja besser Aber leider finanziell nicht umsetzbar. Schauen wir mal was es wird.
    Häuptling Rote Locke

  5. #15
    kire
    kire ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17
    Also, wen es interesseirt.

    Der Park ist toll. Geiles Ambiente, zumindest was Die Objekte angeht.

    Die NSCs sind scheiße, die Stimmung hat die eines Kostümgrillertreffen und so ziemlich alles da geschieht ca. 3 mal am Tag.


    AAAAber.
    Ich habe Hoffnung.
    Die werden ein großes Außenareal einrichten und dort kann man bestimmt tolles Charplay betreiben.

    Die Saisonkarte kostet 60 Euro und gilt von Mai bis Oktober, wer da wohnt (so wie ich) kann da schon drüber nachdenken.

  6. #16
    Kjarrigan
    Kjarrigan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    Hi,

    also eigentlich war ich auf der Suche nach "Thüringe(r)n" per Forensuche, aber kam letztendlich hier raus. Da ich den Park von mir zu Hause aus sehen kann wollt ich mal als Info reingeben, dass er nun definitv geschlossen wird (Insolvenz).

    Was eigentlich sehr schade ist, denn es war ein gutes Ambiente und mit den Neuen Betreibern hätte man definitv eine CON vereinbaren können, und mit Wald und Wiese und paar schönen Bergen hat man auch ne tolle Landschaft.

    Nunja. Der Verein "Volk von Caraslan" (so hieß die gebaute Stadt) legt der Sparkasse ein Nutzungskonzept vor und hofft das bisher erreichte weiterhin zu nutzen. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen, ich fürchte aber die Tendenz geht zu nein.

    Nun gut. Wenns wen interessiert und ich mehr weiss schreib ich hier nochmal was rein.

    Grüße,
    Kjarrian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 16:55
  2. Insolvenz: Weltentor macht trotzdem weiter
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:22
  3. Weltentor-Park - Das war's
    Von Alex im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de