Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Statt das IT weiter hochzuschaukeln, wäre es nicht besser von beiden Seiten zu sagen, dass die Aktion dohv war, die zu ignorieren und den ganzen "Plot" sein zu lassen? Wenn ich hier Drohungen lese, wie "Wenn ihr auf uns Jagd macht, dann ist mit euren Charakteren bald Schluß" wird mir irgendwie anders. So lange da OT-Differenzen zwischen euch vorliegen sollte da nichts geschehen, so lange ihr euch nicht mal auf eine Cola getroffen habt und die Sache aus der Welt geschafft habt.

    Ist nur eine Anmerkung. Ich kenne den Vorfall etc. nicht genauer und will für keine der beiden Seiten Partei ergreifen. Im Moment kommt ihr allerdings alle nicht gut dabei weg.

    Grüße,
    Alex

  2. #22
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    Das ganze erinnert mich an einen großen Kindergarten (was er ja in Teilen auch ist) und an einen anderen Vorfall mit Gumba Pilzen.

    @an die Minderjährigen: Ich denke mal das Feuerlager bezieht sich aufs Mythodea...ihr habt aber schon eine Aufsichtsperson oder?

    Desweiteren kann ich euch keine Gruppe bieten, wir nehmen leider keine Minderjährigen mit auf Cons....obwohl ich aus Essen komme


    Stephan

  3. #23
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hm, alles was minderjährig ist, gehört also in einen Kindergarten oder wie soll ich das verstehen, Stephan? Und der Gumba-Pilz-Vorfall war doch um einiges... epischer.

    Grüße,
    Alex

  4. #24
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Hab ich ihrgendwas verpasst?

    Zu Alex Post: gab nie nen "Plot" oder sonstiges, das ganze war aufm Larpie vonnen Bärensteinern wo der Typ angefangen hat grundlos Characktere zu meucheln ( was er schon öfters versucht hat, da er aus ihrgend nen Grund OT was gegen die Seraphim hat')
    Deswegen hab ich nur hier hingeschrieben dasser ne Pappnase ist. (nicht nur wegen dem Meucheln sondern auch noch aus anderen Gründen)

    Ich wollt da keine große Diskussion raus machen sondern das nur mal schreiben.

    PS: will auch endlich Volljährig werden damit ich über Minderjährige motzen darf.

  5. #25
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Alex
    Hm, alles was minderjährig ist, gehört also in einen Kindergarten oder wie soll ich das verstehen, Stephan? Und der Gumba-Pilz-Vorfall war doch um einiges... epischer.

    Grüße,
    Alex
    Das stimmt allerdings, damals war halt alles besser. Die Larpwaffen härter, die Pfeile weicher...und die VR waren noch ein richtig dolles Feinbild als Powergamer..... und nu? Und Heute? Da haben wir Teeniemeuchler, Mayonäse Orgas und so was halt, aber alles wird übertrumpft vom Bäcker und dem großem Gumbapilz.

    Und hier für alle Nebwies zum nachlesen, der ultimative Gumbapilze Thread...der heute noch für Lacher sorgt (aus der Serie, wie mache ich mich als Orga maximal lächerlich)

    http://www.larpinfo.de/read.php?4,26900,26900#msg-26900




    Stephan

  6. #26
    Ravion
    Ravion ist offline
    Neuling Avatar von Ravion

    Ort
    Essen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Alex
    Statt das IT weiter hochzuschaukeln, wäre es nicht besser von beiden Seiten zu sagen, dass die Aktion dohv war, die zu ignorieren und den ganzen "Plot" sein zu lassen? Wenn ich hier Drohungen lese, wie "Wenn ihr auf uns Jagd macht, dann ist mit euren Charakteren bald Schluß" wird mir irgendwie anders. So lange da OT-Differenzen zwischen euch vorliegen sollte da nichts geschehen, so lange ihr euch nicht mal auf eine Cola getroffen habt und die Sache aus der Welt geschafft habt.

    Ist nur eine Anmerkung. Ich kenne den Vorfall etc. nicht genauer und will für keine der beiden Seiten Partei ergreifen. Im Moment kommt ihr allerdings alle nicht gut dabei weg.

    Grüße,
    Alex
    Vermutlich hast du Recht, das ganze war ein wenig im Eifer des Gefechtes.
    Von mir auch kann man das auch gerne auf dem CoM noch mal in Ruhe klären - Die Drohung war übrigens nicht böse gemeint, sondern als Hinweis, dass es kaum Spaß machen dürfte eine so destruktive Rolle zu spielen. Sowohl uns als vermutlich auch euch.

    So far, Ravion

    *der im Abistress im Moment mal wieder die Schnauze nich halten konnte*

  7. #27
    Felian
    Felian ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Felian

    Ort
    Essen
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von ro'gosh
    Larpie vonnen Bärensteinern
    Stimmt so nicht ganz. Das hatte keinen wirklichen Bezug zu den Bärensteinern. Es spielte lediglich vor deren Hintergrund. Ein LARPi war es auch nicht, sondern ein Versuch des Autonom Anarchistischen LARPs und entsprechend reines DKWDDK mit Opferregel und völlig ohne Spielleitung. Natürlich hatte aber wieder ein Gutsteil der Besucher nicht gelesen, welches Regelwerk und welcher Hintergrund denn gespielt wird und WAS dort überhaupt dort gespielt wird.

    Ich werde ohnehin nicht verstehen, wieso man massives Konfliktspiel anstrebt, wenn man sich OT ohnehin nicht leiden kann. Das macht für mich wenig Sinn. Denn ind er Regel mag ich nicht einmal mit Leuten spielen, die ich OT nicht leiden kann.

  8. #28
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Felian
    Zitat Zitat von ro'gosh
    Larpie vonnen Bärensteinern
    Stimmt so nicht ganz. Das hatte keinen wirklichen Bezug zu den Bärensteinern. Es spielte lediglich vor deren Hintergrund. Ein LARPi war es auch nicht, sondern ein Versuch des Autonom Anarchistischen LARPs und entsprechend reines DKWDDK mit Opferregel und völlig ohne Spielleitung. Natürlich hatte aber wieder ein Gutsteil der Besucher nicht gelesen, welches Regelwerk und welcher Hintergrund denn gespielt wird und WAS dort überhaupt dort gespielt wird.

    Ich werde ohnehin nicht verstehen, wieso man massives Konfliktspiel anstrebt, wenn man sich OT ohnehin nicht leiden kann. Das macht für mich wenig Sinn. Denn ind er Regel mag ich nicht einmal mit Leuten spielen, die ich OT nicht leiden kann.


    Achso, ich war nicht da, hab nur mitbekommen das ihr das veranstaltet habt und den Rest von anderen Leuten mitbekommen.

  9. #29
    Ravion
    Ravion ist offline
    Neuling Avatar von Ravion

    Ort
    Essen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Felian
    [...]

    Ich werde ohnehin nicht verstehen, wieso man massives Konfliktspiel anstrebt, wenn man sich OT ohnehin nicht leiden kann. Das macht für mich wenig Sinn. Denn ind er Regel mag ich nicht einmal mit Leuten spielen, die ich OT nicht leiden kann.
    Es hat uns ja auch überrascht, zumal wir gar nicht wussten das sie uns nicht leiden konnten - das ganze fanden wir ja erst im Nachhinein heraus.

  10. #30
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    so Ot ich betohne es Ot hab ich nichts gegen euch evl. hatte sich ein bisle It motz auch mit ins ot getragen aber dann naja mein Pech.

    Und es war der erste Meuchel versuch und ist halt doof gelaufen aber mehr als mich immer wieder endschuldigen kann ich au ned

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht Larpgruppe in Dessau/ Umgebung
    Von Miho im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:56
  2. Anfänger sucht Larpgruppe im Raum Düsseldorf, MG, KR, VIE
    Von lonewulf im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 08:59
  3. Anfänger Sucht Larpgruppe nähe Freiburg im Breisgau
    Von Stefan (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:57
  4. Forgotten Realms Larpgruppe sucht Mitstreiter
    Von Wigbolt im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:15
  5. Larpgruppe aus Regensburg sucht Zuwachs - Kennenlerntreffen
    Von Kedrik im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de