Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Richard
    Richard ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wesel
    Beiträge
    3

    Suche Hexenjäger Gefolgsleute

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach Spielern/inen die Interesse haben, einen Gefolgsmann / Gefolgsfrau für einen Hexenjäger zu spielen.

    Der Hexenjäger hat den glauben der Hagal und ist eine mixtur aus Warhammer Fantasy Warhammer 40k und eigen Kreativität. Wenn ihr fragen zum Charakter habt stellt sie, bitte.

    So Ich selber komme vom Niederrhein und bin sehr Mobil. Dieses Jahr sind für die erste Hälfte des Jahres 3 Cons angesagt.

    So wer fragen hat kann sie gerne hier stellen

    Gruss

    Richard
    Bereue Ketzer

  2. #2
    Segner
    Segner ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Kleve
    Beiträge
    15
    Ich bin zwafr nicht direkt das was du suchst, mal ab davon das der Post über'n jahr alt ist *g*


    Aber ich Bastle selbst an einem hexenjäger, vom konzept steht alles,a ber mir mangelt's noch etwas an der ausrüstung. (nurnoch details)

    Könnte ja auch mal was sein wenn der Richard und der Albert sich mal begegnen.

    Lernt man sicher was voneinander.

    Gruß Albert Segner
    "Haltet den Dieb! Er hat noch meinen Pflock im Rücken!"

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Und wieder stellt sich mir die Frage, wo die inzwischen sicher hunderte von LARP-Hexenjägern ihre Hexen hernehmen wollen, die sie jagen...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Segner
    Segner ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Kleve
    Beiträge
    15
    ich empfehle meinen Post bei "Hexenjäger - gute idee?" zu lesen.

    Hexenjäger sind durchaus sehr einfach zu bespielen, wenn man aus den Klischees rausdenkt.
    "Haltet den Dieb! Er hat noch meinen Pflock im Rücken!"

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich empfehle meinen Post bei "Hexenjäger - gute idee?" zu lesen.

    Da steht drin, warum meine Einwände nichts mit Klischees oder deren Spiel zu tun haben.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Spielt eigentlich schon jemand einen Hexenjäger-Jäger?

    "Mein Dorf wurde niedergebrannt, als ein Trupp Hexenjäger meine Mutter fing und auf einen viel zu grossen Scheiterhaufen stellte... der Funkenflug entzündete unsere Strohdächer und alles wurde vernichtet, keiner entkam dem Feuersturm ausser mir... und ich schwor bei der Asche meines Dorfes - diese Hexenjäger werden dafür bezahlen...




    ....der Wiederaufbau kostete 5000 Schilling!"
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Eine Gruppe mächtiger Hexen (idealerweise 3), die Hexenjäger jagt? *Das* wäre mal ein Konzept, dem es nicht an Zielen mangelt...und je nachdem wie arrogant-gnadenlos sich die Hexenjäger verhalten noch nicht einmal allzu konfliktträchtig bei den "guten" Helden.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    DAS fände ich für ein LARPie oder ein kleineres CON sogar mal richtig genial...

    Müsste man sich mal überlegen, wie die Hexenjäger-jäger aussähen.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Grandios! Zwei Hexen, ein Hexer und ein Müllersohn bewaffnet mit einem Holzknüppel, in welchem verrostete Nägel stecken, machen gemeinsam Jagd auf Hexenjäger und deren Zirkler/Gefolgsleute!
    Jeder hat sein eigenes Motiv, aber der Hass auf ihre Feinde verbindet sie!
    Sie besiegeln einen Schwur, jeder mit einem Tropfen seines eigenen Blutes, niemals aufzugeben, bis auch der letzte Hexenjäger tot und die Märchen und Legenden über selbige vernichtet sind.

    Rächende Grüße,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  10. #10
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.819
    Ja, Hexenjäger-Jäger kam mir auch schon in den Sinn... wär mal was.
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ledermantel(Braun) z.B. für Hexenjäger
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 12:59
  2. Kopfgeld/Hexenjäger
    Von raven15 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 20:42
  3. Charakterkonzept:Hexenjäger?
    Von Eron im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:44
  4. Hexenjäger - Gute Idee?
    Von Galgrimm im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de