Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. #1
    Turdur
    Turdur ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37

    Die Freien Wölfe: eine freiheits liebende Larpgruppe

    "Die freien Wölfe" ist eine Söldner-/Wandergruppe, die durch die ganze Welt reist auf der Suche nach "Freiheit". Um die Wanderung finanzieren zu können, bieten die Wölfe ihre Dienste so wie ihr Handwerk für bares Geld an. Durch unsere Story ist es möglich, dass jeder den Charakter spielen kann, denn er gerne spielen möchte. Trotzdem das die Gruppe aus unterschiedlichen Völker und Religionen besteht, herrscht in der Gruppe ein starker Zusammenhalt. Der Sitz der Gruppe befindet sich überwiegen in RLP / Hessen / BW / Bayern (Eine überregionale LARP - Gruppe) Neue Mitglieder sind gern gesehen.

    also wen ihr interesse habt schaut einfach auf http://www.die-freien-woelfe.de vorbei.

    Grüße Jan

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Find ich gut, endlich mal eine Gruppe aus meiner Gegend Leider habe ich schon eine "Gruppe", der ich angehöre, aber ich wünsche euch viel Erfolg.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Um es nett zu sagen; es ist nicht meine Art von LARP...

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich schließe mich mal dem Ian an. Jede Menge "Magic Tragic Destiny", "Wir bieten für jeden etwas", Wolfsrudelaufbau, etc. ... Halt die tausendste LARP-Gruppe ohne richtiges Konzept dieser Art...

    Soll kein schlecht reden sein, ist nur völlig uninteressant, weil es das in dieser Form überall schon zig Mal gibt.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Ich sag es böse: Die Webseite ist schlecht. Aber die Mitglieder Sektion, ist echt lustig selten so gelacht.


    Stephan, der solche Webseiten gerne liest wenn am SO Abends nichts im fernsehen kommt.

  6. #6
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    591
    Alle Jahre wieder. Da gabs vor nem halben Jahr ne fette Diskussion im DF-Forum...

  7. #7
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Mir entgeht halt irgendwie, was neu daran ist. Schon vor 10 Jahren habe ich in Bayern haufenweise wild zusammengewürfelte Gruppen dieser Art getroffen.

    Was genau hebt euch denn von anderen Gruppen ab?

  8. #8
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Ich persönlich fände ja ein Konzept interessanter, das mehr auf eigenen, selbsttragenden Spielansätzen als auf der völligen Ablehnung davon beruhen würde.
    Aber ich bin ja auch gar nicht eure Zielgruppe, deswegen viel Erfolg bei der Suche!

  9. #9
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Würg...

  10. #10
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    *schulterzuck* Nicht meine Zielgruppe.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Larpgruppe vom Bodensee bis Ulm
    Von Kendras Wulf im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:01
  2. Talsker Wölfe Trailer III
    Von Ultor im Forum Laberecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:22
  3. Talsker Wölfe - Trailer Teil III
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:23
  4. Suche eine Larpgruppe im Raum Bremen
    Von Thorstein im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de