Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von Leander
    -ein Name, der keinen Anspruch auf Kuhlness erhebt (Was sollen "Blutsöldner" sein? Und die Frage ist ernst gemeint.)
    Schön fände ich einen Namen, der sich nicht aus den üblichen Bauteilen zusammensetzt. Also alles, was mit Blut und Tod zu tun hat, irgendwelche Bezeichnungen für Verdammnis und Hölle, keine "Gemeinschaften", "Gleichen", "Freien" oder "Orden" und natürlich: Keine Drachen und Wölfe. Es gibt doch genug andere Tiere. Mir sind die "wackeren Igel" oder die "streitenden Füchse" lieber als die "Freie Gemeinschaft des Höllenordens vom Drachenblut". Oder "Blutsöldner".

    Und wie Jocke gerade schrieb - Irgendwas Lustiges, mit dem Namen eines Anführers verbunden, ist gleich persönlicher und erschafft beim "Kunden" auch sofort der Eindruck einer vorhandenen Hierarchie.

  2. #22
    Paul Langbein
    Paul Langbein ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Nördl. v. Berlin
    Beiträge
    6
    Wie wärs mit: Pauls Kampffüchste oder Pauls Schlachtfalken
    Wohnt ihr in Berlin und sucht eine goldeinbringende Larp-Söldnergruppe?! Dann meldet euch bei mir!!

  3. #23
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Schon deutlich besser, klingt aber immernoch etwas pseudokuwl. Da fänd ich z.B. Igel oder Waschbären doch deutlich lustiger
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  4. #24
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159
    @Paul

    Och, ich finde die zwei Namen gar nicht mal so schlecht. Nur eine Frage: Ist "Paul" dein OT-Name, oder der deines Chars? Es würde ja wenig Sinn machen eine Einheit, die nur in der IT-Realität existiert, nach ihren OT-Gründer zu benennen.
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  5. #25
    Paul Langbein
    Paul Langbein ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Nördl. v. Berlin
    Beiträge
    6
    nee, des is mein IT-Name. Aber vllt. werde ich ja auch nur stellvertreter sein, wichtig sind die Anhängsel.

    @ ma-x-ster: Ich find Igel/Waschbär net so toll. Klingt ein bischen albern und man möchte ja ernstgenommen werden.
    Wohnt ihr in Berlin und sucht eine goldeinbringende Larp-Söldnergruppe?! Dann meldet euch bei mir!!

  6. #26
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    "Igelhaufen" oder "Igelrotte" fände ich für einen Lanzknechthaufen überhaupt nicht lächerlich.

    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  7. #27
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Der Waschbär war auch kein besonders ernstzunehmender Vorschlag, das mit dem Igel schon (Arthy hat ja gezeigt, warum). Albern soll es nicht klingen, aber auch nicht zu ernst. Wenn ich höre: " Wir sind die unglaublich harten Blut (-Drachen, -Wölfe etc.)" nehme ich euch nicht so ernst, weil ich bei euch eine Möchtegern-Coolness impliziere, bei einem Namen wie dem von Arthy genannten "Igelhaufen" merke ich schon, dass ihr euch OT nicht verbissen ernst seht, sondern auch ein bisschen zeigt: Hey, wir sind gar nicht so kuwl und pöhse, kuckt euch unseren Namen an. Da finde ich das Spiel mit euch gleich interessanter.

    Das ganze erinnert mich jetzt, wo ich meinen eigenen Text lese, ziemlich an das Blöde-Hut-Credo

    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  8. #28
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Jocke
    Frostwölfe
    Ist eh schon belegt, durch die unglaublich gutaussehenden gebildeten und skillmässig unerreichbaren Spieler eines Servers eines recht bekannten MMO. :P Naja ok meist sagt man eher Frostwolfler

    Wo wir aber hier grad bei innovativen Junglarperkonzepten sind, fänd ich ja mal ne Gruppe mit nem Hintergrund in dieser Art doll:

    http://fallout.wikia.com/wiki/Little_Lamplight

  9. #29
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Frostwölfe
    l2p Alterac
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  10. #30
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    das "Blutkorps der Finsterklamm" (http://www.blutkorps.de/) [...] ich glaube da waren es die "Blutfänge" (http://www.ortak-grauwolf.gmxhome.de/)
    Danke, das erhöht den Jahrescounter auf 5 solcher Gruppen, die ich noch nicht kannte... und irgendwas sagt mir, das das noch mehr werden. Vielleicht sollte man da wirklich mal eine Wikiseite für machen... man erklärt das gleiche hier doch öfter....

    Igelrotte ist klasse...

    Grüße,
    Alex

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LARP-Gruppe sucht Mitglieder | Raum Fulda
    Von Morgrim im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 16:45
  2. MITGLIEDER FÜR LARP GRUPPE in SALZBURG!
    Von baxi im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:25
  3. Kampfverband sucht Mitglieder im Raum um 91257 Pegnitz
    Von Maximilian im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 23:18
  4. Ritterorden sucht Mitglieder (sehrGroßraum Hamburg)
    Von Andrian von Rudelsburg im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:47
  5. Nordmannstrupp auf DF 2010 sucht Mitglieder
    Von Erethor im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de