Sei gegrüßt,

dürstet es dich nach Abenteuern? Scheust du dich nicht, deine Waffe einzusetzen? Bist du auf Beute aus?
Spielst du einen Nordmann/ Wikinger, oder hast du vor einen zu spielen?

Dann bist du bei uns richtig!


Wir sind ein nordischer Trupp der IT auf Raubzug durch die Drachenlande streift. Doch werden wir auch Aufträge annehmen und uns als Söldner verdienen. Wir haben einen Anführer und zwei Hauptmänner(Anzahl je nach Größe des Trupps veränderbar), die den Trupp befehligen.
Zurzeit sind wir noch im Aufbau und planen den Trupp, daher steht dort noch alles offen und es besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, an diesem Projekt eigene Ideen einfließen zu lassen. Auch die Rollenverteilung ist bei uns noch nicht festgelegt, daher besteht auch bei Neueinsteigern die Möglichkeit, einen höheren Rang zu besetzen. Die Planung des Trupps erfolgt in unserem Forum, damit auch kein Teilnehmer von den Entscheidungen ausgeschlossen wird.

Wenn du Interesse hast, mit den Mannen Odins in die Schlacht zu ziehen und jede Menge Schätze zu ergattern, dann melde dich bei mir.

:-) :-) :-)