Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    adrian
    adrian ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Gochsheim
    Beiträge
    1

    suche larpgruppe für mich und einen freund in schweinfurt

    HI ich heiße adrian und suche eine gruppe im raum Schweinfurt
    wenn jemand eine idee hat wo es eine gruppe in der nähe gibt
    kann er es hier reinschreiben
    ich freu mich schon jetzt auf eine antwort
    adrian
    Ps: alles was man mit dem bus erreichen kann wäre auch ok

  2. #2
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Servus,

    Ich und ein paar ebenfalls larpende Kumpels sind aus der Nähe von Hammelburg

    Was für eine Art Larp bevorzugt ihr? Was wollt ihr darstellen?
    Ich selbst bin eher auf der leicht historisch orientieren Ecke unterwegs, aber auch öfters im Würzburger Umland auf diversen Fantasycons der örtlichen Orgas unterwegs. Etwas Abwechslung muss ja sein

    In Schweinfurt selbst gibt es soweit ich mich erinnere ein oder zwei Leute von den Labratores.
    Ansonsten kann ich, je nachdem in welcher Ecke des Larp´s ihr aktiv werden wollte noch Kontakte an die Würzburger Fraktion weiter leiten. Dort gibt/ gab es früher auch regelmäßig einen Larpstammtisch.

    Gruß Uwe,

    einer von diesem Haufen hier:

    http://sigmar87.jimdo.com/

    Wobei ich normalerwiese eher mit meinen Söldnern und nicht unseren Jungrittern unterwegs bin. Ritter sind auf Dauer doch zu nett/ anstrengend

  3. #3
    Leamathe
    Leamathe ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    wow,

    so nah und doch soweit weg..;-/

    würde mich gerne einer LARP gruppe anschließen, doch weiß ich leider nicht genau ob ich als hexe gefangen zwischen gutem und bösen unfähig sich zu entscheiden irgendwo reinpasse...;-)

    blessings

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    als hexe gefangen zwischen gutem und bösen unfähig sich zu entscheiden
    :eek:

    Nadann viel Erfolg bei der Suche =).

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #5
    Sabine
    Sabine ist offline
    Neuling Avatar von Sabine

    Ort
    Onnurth
    Beiträge
    86
    Hallo,

    in Würzburg gibt es seit gut 15 Jahren einen LARP-Stammtisch. Wir haben mehrere Gruppen / Länder die bespielt werden können. Ab und an gibt es sogar Waffentraining Alle Infos über die LARP Aktivitäten aus Würzburg findest du im örtlichen Forum der Weltenfels-Kampagne

    lieben Gruß
    Sabine
    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!
    (George Orwell, 1903-1950, Schriftsteller)
    _____________________________________
    Larp in Unterfranken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 11:35
  2. Suche Larpgruppe in Hessen
    Von AloresDes im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:08
  3. Suche LarpGruppe
    Von Borec im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:34
  4. Suche Larpgruppe Schweiz
    Von Nosmoke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:11
  5. Suche Larpgruppe
    Von Quintus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de