Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erethor
    Erethor ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Mülheim an der Ruhr(NRW)
    Beiträge
    28

    Blodvakar sucht weitere Nordmänner fürs Drachenfest

    Hallo zusammen

    unser Stamm "Blodvakar" sucht noch ein paar tapfere Recken aus dem Norden, die sich uns anschließen wollen. Bisher fasst unser Trußß etwa 13 Leute und neben uns lagert ein verbündeter Trupp mit circa der gleichen Größe, übrigens ebenfalls ein Wikingertrupp.
    Unsere Gruppe ist demokratisch gestrickt, wobei aber der Großjarl das letzte Wort hat. Doch kann jeder freie Wikinger an unserem Thing teilnehmen und seine Meinung kund tun.
    Die Spieler in dieser Gruppe kommen aus ganz Deutschland und tun sich bei bestimmten Cons zusammen.
    Wir sind auf dem DF 2010 im Grünen Lager angesiedelt. Wer Interesse an unserem Trupp hat hinterlässt mir bitte eine PN

  2. #2
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.172
    Gibts auf dem DF kein Großes Heer mehr? Dachte nicht, daß sich das wirklich durchsetzt, aber kuhl! Da werden sich die Nordleute wohl schon was dabei gedacht haben, wenn sie geschlossen nicht mehr aufs DF gehen.

    LG
    Benutzer755

  3. #3
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Na und ?
    Das ist es ja an groß Cons wenn sie möchten und es für sinvoll halten ist es IHRE SACHE.

    Und das große Heer ? war das ned Com oder bringe ich was durcheinander.

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.172
    Großes Heer gabs/gibts sowohl auf dem DF als auch auf dem CoM. Richtig, es ist ihre Sache, wenn sie nicht auf ein Con gehen. Aber das große Heer besteht aus vielen Sippen. Wenn eine oder zwei gesagt hätten, ok, wir kommen nicht mehr, ist das eine Sache. Aber wenn ein komplettes Lager plötzlich ausbleibt, find ich das schon ein Statement. Und nen guten Zusammenhalt unter den Nordleuten.

    Wenn die "Blodvakar" sich im grünen Lager auf dem DF wohlfühlen und das DF was für sie ist, da hab ich ja nichts gegen. Die können ja dann den restlichen Nordleuten hier berichten, wies war und ob es sich wieder lohnt als großes Heer dort aufzutauchen.

    LG
    Benutzer755

Ähnliche Themen

  1. Suche Schlafplatz fürs Drachenfest 2013
    Von Shuya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 09:22
  2. Nordmänner in Baden Würtemberg / Hessen
    Von Thorben Halgarson im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:33
  3. Ersatzreligion für Nordmänner?
    Von Fehu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:50
  4. Suche Gruppe fürs Drachenfest 2010
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:37
  5. weitere Treffen?!
    Von Sarah (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de