Hey,

endlich haben wir's geschafft, der ein oder andere aus dem Forum hat's auch schon entdeckt: http://www.nerf-modding.de, die deutsche NERF-Community ist seit heute endlich online.

Wir bieten euch dort die Gelegenheit, ausgiebig über NERF, BuzzBee & alle anderen Dart Blaster und das Modding von genau diesen Guns zu plaudern. Natürlich bieten wir auch das ein oder andere dort im Forum, der Bankcroft-Support wird ab sofort komplett dort zu finden sein. Auch unser Blog wird dort endlich weitergeführt, nachdem er nach nur zwei Einträgen schon technisch nicht mehr funktioniert hat .

Wir freuen uns auf eure Beiträge- natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn ihr eure Modding-Einträge, die schon anderswo gepostet wurden, auch ins nerf-modding.de Forum posten würdet!

Soweit, schöne Grüße,
Stefan