Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aeil
    Aeil ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    LARPgruppe im Kreis Böblingen zum Reinschnuppern

    Hallo Leute,
    ich, 15 Jahre, interessiere mich seit einiger Zeit für LARP doch ich habe das Gefühl, dass ich in einer Art Loch sitze. Ich habe bereits alle möglichen Varianten probiert aber ich finde immer noch keine Gruppe im Kreis Böblingen. Zur Not könnte ich auch einer Gruppe in Herrenberg oder Stuttgart beitreten aber besser währe Böblingen.
    Eine VampirLARPgruppe habe ich zwar gefunden doch ich suche eher nach Mittelalter oder FantasyLARP. Es währe sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. #2
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Also Google spuckt mir ja direkt was aus, wenn ich nach Larp in Stuttgart suche, sogar relativ viel und informative Sachen. Ob die Gruppen Minderjährige aufnehmen ist ein anderes Thema.
    Eine Gruppe in Böblingen zu finden ist aber doch arg unwahrscheinlich. Larp-Gruppen organisieren sich meist nicht auf so kleinem Raum in doch recht kleinen Städten. Wenn du ernsthaft eine Gruppe suchst, würde ich Stuttgart vorschlagen, da sind die Chancen einfach besser.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #3
    Aeil
    Aeil ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    @Leander: Gut, dann danke... eigentlich hatte ich schonmal über Google gesucht... wahrscheinlich einfach die falschen Links angeklickt.
    Also Danke ich werde mal gucken, bei Erfolg melde ich mich auf jeden Fall.

    @Den Rest: Ihr dürft trotzdem gerne weiterposten

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Du hast vermutlich nach "Böblingen" gesucht. Da stehen die Chancen, wie gesagt, schlecht. "Stuttgart" ist besser.
    Ich habe auch bemerkt, dass du den Thread schon in einem anderen Forum gepostet hast, wo bereits ein Thread zu Larp-Gruppen in Stuttgart besteht. Auch "die Keiler" sind mWn aktiv, wie es mit den anderen Gruppen im LarpWiki aus Stuttgart steht, weiß ich allerdings nicht.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Oberbergischen Kreis
    Von Isolde im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:40
  2. Suche Larpgruppe Kreis Wesel und Umgebung
    Von Gonzo im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:25
  3. Larp in (Kreis) Aachen
    Von Saya im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:40
  4. Waffentraining in Böblingen / Stuttgart (1.Termin: 9.1.11)
    Von Senestra im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:27
  5. Neuling aus dem Kreis Wesel
    Von Gonzo im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de