Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Wir fahren auf's Düstere Legenden 19 im April.

    Und nein, das auf dem Sambria waren wir nicht.

    Gruß,
    Atoreth

  2. #22
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Hmm...den Con muß ich wohl übersehen haben. Schade. Aber 85€ sind mir jetzt zu teuer, auch wenn's sich gut anhört.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #23
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    @Chevi: Das waren Ronländer. Mit o, nicht mit u. ;o)

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  4. #24
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Das soll jemand merken! Danke, Benutzer. :>
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  5. #25
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Zwischenstand Ende August 2011:

    Mittlerweile sind wir als Rúnländer auf drei Cons gefahren und man muss sagen, dass das Gruppenkonzept sehr gut aufgegangen ist. Unser Lager ist von Con zu Con jedes mal ambientiger geworden und unsere Kampfesweise nach historischem Vorbild (nordischer Schildwall) hat sich als sehr effektiv herausgestellt, besonders nach gemeinsamem Training.

    Unsere Feuertaufe hatten wir bereits im Mai bei Grünstadt, auf dem Herbstlande II. Dort ging es gegen eine kampfstarke, den Spielern insgesamt überlegene Gruppe ins Feld, die aus SC-Orkchars bestand. Ohne die Rúnländer wäre das Spielerlager wohl schon am Freitagabend beim ersten Angriff dieses Gegners gefallen. Den Bilderthread zur Con gibts hier: http://herbstlandeforum.forumprofi.d...ic.php?f=3&t=5

    Nach diversen 'Soloaktivitäten' einzelner oder mehrerer Mitglieder (z.B. DF, CoM, EE usw...) geht es jetzt im September auf's 'Im Sumpf der Lügen', wieder mit rund einem Dutzend Mitgliedern, bevor wir uns dann im Oktober nochmal zum Winterthing treffen wollen, um die bisherige Saison Revue passieren zu lassen.

    Wir freuen uns nach wie vor über Larper mit Interesse an einer Mitwirkung!


    Gruß,
    Atoreth

  6. #26
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Neuer Zwischenstand Dezember 2011:

    Mittlerweile zählt die Gruppe 20 Mitglieder. Bei dieser Größe gibt es natürlich schon eine Grüppchenbildung, auch weil wir verschiedene Volksgruppen unseres Landes bespielen. Die seit Herbst neu dazu gekommenen Mitglieder feilen derzeit an ihrer Ausrüstung und ihren Charakterkonzepten, die Planung der kommenden Saison läuft auf Hochtouren.

    Im März nächsten Jahres wird es wieder ein Frühjahrsthing geben, eine Zusammenkunft der Mehrheit unserer Mitglieder zu Planungs- und Übungszwecken (nebst obligatorischer Feier versteht sich!).

    Auch die Website hat sich inzwischen gemausert und wurde mit einem komplett neuen Design versehen: www.runland-larp.de.


    Gruß,
    Atoreth / Nick

  7. #27
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Hier muss mal wieder abgestaubt werden...


    Rúnland wächst und wächst. Mittlerweile gibt es Mitglieder aus der Vorderpfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg, aus der Umgebung von Speyer, Mannheim, Koblenz und Darmstadt. Für nächstes Jahr ist die erste eigene Con geplant.



    Die Rúnländer (Foto von einem Con im April)






    Neue Mitglieder sind nach wie vor gern gesehen.


    Gruß,
    Atoreth
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

  8. #28
    Strauchdieb
    Strauchdieb ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41
    Ich bin übrigens vor kurzem auch sehr herzlich aufgenommen worden bei den Runländern. Tolle Gruppe.
    Braucht keine Signatur

  9. #29
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Kleines Update auf der Website, darunter auch diverse Charbilder in Gewandung: http://www.runland-larp.de/?page=die_gruppe


    Gruß,
    Atoreth
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

  10. #30
    Thorbjōrn
    Thorbjōrn ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    20
    Beiträge
    1
    Seit Gegrüßt.

    Ich bin Bjōrn.
    Es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich kann Kämpfen, Schmieden und andere kleine Arbeiten wie Feuer machen, Seile binden, Kerzen ziehen und Zelte aufschlagen.
    Hoffe ihr könnt mich gebrauchen, ich bin treu bis in den tod und darüber hinaus. Vertraut mir euren Rücken an und ich werde euch selbst gegen ganze Legionen folgen. Und Abends am Lagerfeuer werde ich mit euch bei einem Horn voll über unsere gloreichen Siege singen.

    Erreichbar bin ich hier: https://m.facebook.com/merlin.meurer.3?ref=bookmark

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwesternschaft sucht Verstärkung
    Von Dora im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 10:33
  2. Anfänger sucht Larpgruppe im Raum Düsseldorf, MG, KR, VIE
    Von lonewulf im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 08:59
  3. Suche LARP Gruppe Raum Ludwigshafen/Mannheim
    Von Dantir im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 18:50
  4. Das JUGGER Team S.P.A.T. sucht Verstärkung
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:06
  5. Anfänger sucht Larpgruppe im näherem Raum Oberhausen
    Von Lancer15 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de