Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Garek
    Garek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32

    Suche Leute für regelmäßiges training/ WT im nördlichen HH

    Ich suche Leute, oder ein Gruppe im Norden/ nördlichen Hamburg für ein regelmäßiges (mind. 1 mal die Woche) Waffentreffen. Dabei soll das Kapftraining im Vordergrund stehen.

    Ich möchte das ganze als sportlichen Ausgleich betreiben, mit der positiven Nebenwirkungen des regelmäßigen Trainings auf Larp Kampfsituationen

    Sollte es bereits ein Gruppe geben der ich mich anschließen kann, würde mich das freuen. Ich bin aber auch gerne bereit, die Organisation einer neuen Gruppe zu übernehmen.

  2. #2
    Kjel
    Kjel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    ich müsste das zwar wohl noch mit meinem Dad abklären, aber ich melde definitives Interesse an.!.
    Wann, Wo, etc wäre das dann?
    Wer Rechtschraipfehla pfindet darf sie behalllten.
    Wenn Träume wahr werden könnten, würden sie Fakten heißen.
    "SL? Ist das magisch?"

  3. #3
    Garek
    Garek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    erstmal brauchen wir genug Leute. So mind. 4 wären schon gut. Dann gilt es noch eine geeignete Fläche zu finden. In Wismar bin ich öfters auf dem Landesgartenschau Gelände. Aber auch in Hamburg sollte sich ein Park finden lassen der geeignet ist.

  4. #4
    Kulko Asleif Eiriksson
    Kulko Asleif Eiriksson ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Moinsen,

    wie wärs denn mit dem Stadtpark? Ich habe definitiv auch Interesse.

    Gruß,

    Asleif
    We can play it safe, or play it cool,
    follow the leader or make up all the rules.
    Whatever you want, the choice is yours,
    so choose!

  5. #5
    Kjel
    Kjel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Meine Eltern haben ein Waldgrundstück bei ich glaub das war Pattensen / Winsen Luhe. Ist zwar nicht ganz Hamburg, aber dort könnten wir wohl hin.
    Ist zwar nicht groß genug um dort Cons abzuhalten, aber für ein paar Leute sollte es locker reichen.
    ( Noch ein Punkt den ich dann abklären muss.)
    Wer Rechtschraipfehla pfindet darf sie behalllten.
    Wenn Träume wahr werden könnten, würden sie Fakten heißen.
    "SL? Ist das magisch?"

  6. #6
    Garek
    Garek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    Stadtpark oder Volkspark wäre auch meine erste idee gewesen. War aber noch nicht da. Sollte man sich aber auf jedenfall ansehen, zumal die ja auch gut zu erreichen sind.

    Ich muss auch sagen, ich hab bisher keine negativen erfahrungen gemacht wenn ich mit freunden in der öffentlichkeit trainiert hab. Deswegen halte ich es für übertrieben auf ein privatgrundstück auszuweichen, solange wir keine Zelte aufbauen oder mit scharfen pfeilen schießen wollen.

  7. #7
    Kjel
    Kjel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    ok war nur ein Vorschlag.
    Wer Rechtschraipfehla pfindet darf sie behalllten.
    Wenn Träume wahr werden könnten, würden sie Fakten heißen.
    "SL? Ist das magisch?"

  8. #8
    Kulko Asleif Eiriksson
    Kulko Asleif Eiriksson ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    @Kjel
    Ist ja kein Problem, sollten wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Aber Stadtpark ist etwas zentraler, wenn die Leute auf Hamburg verteilt sind.

    Für mich wäre zwar Oattensen auch nicht schlecht, weil ich in Lüneburg wohne und in Hamburg arbeite aber zentral ist schon OK.

    Würde mich freuen, wenn wir was angeleiert kriegen, ich hab auch noch ein, zwei Leute auf der Hinterhand, die ich noch fragen werde...
    We can play it safe, or play it cool,
    follow the leader or make up all the rules.
    Whatever you want, the choice is yours,
    so choose!

  9. #9
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    Da ich gerade auch der Meinung bin Waffentraining zu gebrauchen, würde ich ganz Spontan mal sehen, ob ich nicht mal nen Bekannten kontaktieren kann, der in Buchholz wohnt. Die haben da auch ein Gelände, auf dem er wohl ab und zu Cons organisiert.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  10. #10
    Garek
    Garek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    das ist gut zu wissen, aber da ich aus Quickborn komme, möchte ich doch im nördlichen Teil von Hamburg bleiben. 1 stunde Fahrzeit pro tour ist mir definitiv zu viel, vor allem 1 mal die Woche!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Gruppe bzw. Leute für Endzeit RP (Larp) aus NRW
    Von Burito im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:15
  2. Suche Leute für Larp Gruppe Kreis Ka,Hn
    Von Asgaroth im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 05:08
  3. Training nähe Münster?
    Von Kassandro im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 07:51
  4. Suche Leute oder Gruppe
    Von Nachtelf im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:59
  5. LARP-Waffen-Training Villingen
    Von Tobi (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de