Ein herzlicher Gruß an alle LARPER in NRW.
Im Oktober diesen Jahres wird die traditionsreiche Amateurbühne Bühne´80 Jülicher Theatergruppe e.V. eine Live-Lesung mit orchestraler Begleitung an vier Terminen vor rund 1400 Zuschauer geben.
Wir haben eine solche Lesung bereits im vergangenen Jahr abgehalten ("Die Schatzinsel"). Einige Eindrücke hiervon sind auf unserer Website www.buehne80.de hinterlegt.
Als Autor und Regisseur suche ich begeisterte Reenacter und/oder LARPER die sich für die (textlosen) die Lesung begleitenden Actionszenen zur Verfügung stellen bzw. durch ihre Kostüme und Erscheinungsbild in der Veranstaltungshalle für das richtige Ambiente sorgen wollen.
Wenn Ihr weitere Details zu der Veranstaltung erfahren wollt, setzt Euch bitte mittels Kontaktformular (www.buehne80.de) mit mir in Verbindung.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!
Es grüßt
i.A. Bühne´80 Jülicher Theatergruppe e.V.
Andreas Hardt